iPhone 6s noch verkaufbar?

P

PhilS1984

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
116
Reaktionspunkte
9
hi zusammen,

Habe eine iPhone 7 bekommen und würde gerne mein 6s verkaufen.

Habe das 6s seit es herauskam. Also ist es schon eine alte Dame. Aber es war immer in einem case und hatte einen Bildschirmschutz.

64Gb

Danke :)
 
Inseriere es einfach und schau, was passiert.
 
Ich mach das so.
Ich checke bei eBay den durchschnittlichen Verkaufspreis nach zustand des Gerätes, (beendete Auktionen) ziehe dann die eBay Gebühren ab. Das ist mein Verkaufspreis.
Evtl noch etwas Verhandlungsspielraum einplanen;)
 
Die Antwort lautet ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Du bekommst auf jeden Fall noch Geld dafür. Habe gerade mal bei ein paar Ankaufsportalen geschaut da würdest du bei Zustand "Gut"oder "Sehr gut" zwischen 180 und 200 Euro bekommen. In der Bucht vielleicht noch mehr.
 
Leute. Das ist eine versteckte Verkaufsanzeige. Nervt.
 
Zurück
Oben Unten