Iphone 6S nicht kompatibel mit Itunes version

buzzele91

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin am verzweifeln.

Hatte vorher das Iphone 4. Habe mir jetzt das Iphone 6S gekauft. Meine Version meines MacBook Pro: Mac OS X 10.6.8. Meine Version von Itunes: 11.4
Wenn ich das neue Iphone 6S anschließe sagt Itunes mir, dass meine Itunes Version nicht aktuell ist ich soll mir auf Itunes.com/de die neue Version runterladen. Diese ist aber nicht kompatibel mit meiner Mac OS X 10.6.8. Was kann ich machen? Kenne mich nicht so gut aus mit solchen Dingen. Also bitte für Dummis erklären.
Vielen Dank schon einmal
 
Hallo,

ich bin am verzweifeln.

Hatte vorher das Iphone 4. Habe mir jetzt das Iphone 6S gekauft. Meine Version meines MacBook Pro: Mac OS X 10.6.8. Meine Version von Itunes: 11.4
Wenn ich das neue Iphone 6S anschließe sagt Itunes mir, dass meine Itunes Version nicht aktuell ist ich soll mir auf Itunes.com/de die neue Version runterladen. Diese ist aber nicht kompatibel mit meiner Mac OS X 10.6.8. Was kann ich machen? Kenne mich nicht so gut aus mit solchen Dingen. Also bitte für Dummis erklären.
Vielen Dank schon einmal

Da bleibt vermutlich nur OS X aktualisieren, dann iTunes aktualisieren
 
Du musst dein OSX aktualisieren.
 
Ja, es ist richtig. Das funktioniert nicht.

Du brauchst ein neueres iTunes (das nur auf einem neueren system Läuft)

Lösung: App-store auf deinem Rechner starten und El Capitan installieren.
 
Ich hänge mich hier noch mal mit rein.
Wir haben in der Firma für Mitarbeiter heute neue iPhones 6s verteilt und nun bekam ich die Rückmeldung, dass bei einer Kollegin ebenfalls der Hinweis kam, iTunes sei nicht aktuell genug.
Ihr Rechner läuft mit Lion und iTunes in der Version 12.2.5.
Weitere Aktualisierungen werden nicht angeboten.
Bleibt nur der Weg über ein iCloud Backup? Bis jetzt wurde das iPhone über iTunes verwaltet, das dürfte sich dann wohl erledigt haben?