iPhone 6s nach update schwarzer Bildschirm bei Bluetooth Aktivierung

IronM

IronM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
1.139
Reaktionspunkte
163
Hallo Forum Leser,
dieses Update hat mit mir das erstmal keine echte Freude bereitet, vorher war das Handy besser.
Ich habe ein iPhone 6s update seit 4 Tagen und es nervt !!
Über Einstellungen wenn ich auf den Bluetooth drücke kurzzeitig schwarzer Bildschirm dann kurzer Blitz und ich hab wieder das Desktop drauf ??
Wenn ich auf meine Alben App gehe bleibt der Bildschirm oft weiss dann passiert nix mehr die Alpen öffnen sich nicht,
geht aber dann nach kurzer Zeit wieder ??
WLAN Netz verliert sich oft und schaltet einfach auf Mobil Netz um ....??
Alle weiteren Apps lassen sich nur zögerlich starte.

Das update ging auf einen ruck durch alles lies sich wieder starten,
bei den Fehlern hab ich 2 System Start gemacht aber keine Besserung, auch mit Rechten Knopf und Homeknopf gestartet ... auch keine Änderung.

Hat jemand das gleiche Problem mit dem 6s, vorher ging es einwandfrei

Danke für Euerer Tips
wenn Jemand was weis sonst würde ich an Apple schreiben vielleicht helfen die weiter
 
Bitte mal komplett zuruecksetzen und als neues iPhone konfigurieren/einrichten - kein Backup verwenden und dann erneut hier berichten.
Besser noch ueber iTunes das aktuelle iOS laden und installieren lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Bitte mal komplett zuruecksetzen und als neues iPhone konfigurieren/einrichten - kein Backup verwenden und dann erneute hier berichten. Besser noch ueber iTunes das aktuelle iOS laden und installieren lassen.
Du bist gut,
das dauert ja und alle Apps sind dann auch neu zu konfigurieren
ich würde das als letztes machen wenn wirklich nix mehr geht
 
Du bist gut,
das dauert ja und alle Apps sind dann auch neu zu konfigurieren
ich würde das als letztes machen wenn wirklich nix mehr geht
Es geht ja bei dir gar nichts mehr ...

Also bitte zuruecksetzen und als neues iPhone einrichten - kein Backup verwenden, keine Apps nachtraeglich installieren - iPhone erneut testen und berichten.

Wenn dir das zuviel Arbeit ist, dann musst du damit leben - wir bieten dir nur die Hilfe an, mehr koennen wir dann leider nicht fuer dich tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
dann behalte den jetzigen zustand einfach so lange, bis es dich zu sehr nervt oder es zufällig verschwindet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matrickser und IronM
Danke ich warte mal auf eine andere Lösung
sonst behalt ich es so und warte ab bis es mich absolut nervt !!!!! :klopfer:
Da brauch ich viel zu lange dafür und meine Date neu machen
Danke erst mal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schatzfinder
Danke ich warte mal auf eine andere Lösung
sonst behalt ich es so und warte ab bis es mich absolut nervt !!!!! :klopfer:
Da brauch ich viel zu lange dafür und meine Date neu machen
Danke erst mal
Dann scheint es wohl nicht dringend oder nervend genug zu sein.
Viel Spass!
 
Na du sicherst per iTunes dein Handy MIT Passwort und setzt es danach als NEUES Gerät zurück. Probierst ob es jetzt geht und wenn ja, spielst du dein Backup wieder ein, um zu sehen ob es wieder geht. Geht es als NEUES Gerät, wars nur die Software. Gehts dann auch nicht, ist die Hardware kaputt.
Nach dem Backup, geht dein Handy wieder wie vorher, inkl. aller Passwörter und Einstellungen und du hast nur ein bissl Zeit verbraten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IronM
Na du sicherst per iTunes dein Handy MIT Passwort und setzt es danach als NEUES Gerät zurück. Probierst ob es jetzt geht und wenn ja, spielst du dein Backup wieder ein, um zu sehen ob es wieder geht. Geht es als NEUES Gerät, wars nur die Software. Gehts dann auch nicht, ist die Hardware kaputt.
Nach dem Backup, geht dein Handy wieder wie vorher, inkl. aller Passwörter und Einstellungen und du hast nur ein bissl Zeit verbraten.
Genau das ist ihm zu viel Arbeit - und genau das waere aber die sicherste & sauberste Loesung.
Naja, wer nicht will, der hat eben schon.
 
Genau so wie schnatterente es vorgeschlagen hat denn von Backup wiederherstellen kannst du auch danach noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IronM
.......okay ich mache es ja schon ......... hoffentlich geht nicht der ganze Abend drauf
 
Danke das Ihr so hartnäckig seit ...... jetzt geht es wieder :freu: wie vorher und mächtig, schneller, schon die Übertragung der Lieder rauscht einfach

Zurückgesetzt über iTunes klappte erst beim 2 Versuch

Danke an ALLE :faint:
 
Ne siehste wieso gleich an die Decke gehen greife lieber zu MU:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IronM
" Nix is heit so wichtig daß morgn ned scho wieda wurscht war "

Nach Rembremerdinger

Der trifft es voll:carro::banana::cumber::pepp: der Spruch von Dir
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten