iPhone 6s mit IOS 10.0.1 Display leuchtet nachts

Xs5

Xs5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
394
Reaktionspunkte
47
Ich wundere mich seit ein paar Tagen, dass mein iPhone über Nacht um die 30% Akku verliert. Es liegt auf dem Flur im W-Lan-Bereich ohne Ladekabel. Meine Frau war heute Nacht auf Toilette, dabei bemerkte sie, dass das Display hell erleuchtet war. Sie tippte den PIN ein um nachzusehen, ob eine Meldung zu finden ist. Leider stand dort nichts. Auch in den Meldungen, die man beim Wisch nach unten lesen kann, standen lediglich die letzten App-Updates von gestern.
Heute früh habe ich dann erst einmal Home- und On/Off-Button zusammen gedrückt bis zum Apfel und hoffe nun, dass es zur Abhilfe beiträgt.
Hat jemad eventuell eine Erklärung dafür?
 
Danke, aber es hat ja die ganze Zeit (während des Toilettenganges) geleuchtet. Ich werde das heute Abend einmal probieren oder ggf die Funktion ausschalten - obwohl ich es als sehr bequem empfinde.
 
Zurück
Oben Unten