iphone 6s mini

würde ich sofort nehmen, aber bitte mit dann aktuellster hardware und die kamera sollte nicht rausstehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brutto
Yepp, ich auch :)
 
+1 solange es kein "iPhone 5C" ist...

... aber ggf. auch dann.
 
Auch ein 3,5" würde ich nehmen so ein 4er mit aktueller Technik, und extremer Akkulaufzeit :) und eventuell leichter und dünner, .....
Design vom 5er wäre ein Hit
 
Ich fänds auch super :d

Das 6er ist mir einfach zu groß. - Klar, nach ner gewissen Zeit würde man sich dran gewöhnen und die Größe des 5er verteufeln, aber ich wollte es gar nicht erst probieren und habe mein iPhone 6 (Vertragsbeigabe) gleich weiterverkauft.

Ein 6S Mini (oder wie auch immer) würde ich mitnehmen :)
 
das ding ist, ich finde jetzt den größenzuwachs zum 6er nicht so notwendig, was den bildschirminhalt angeht aber ihn negativ, was die handlichkeit angeht, ich finde aber auch das 5er und 5S von den proportionen so langgezogen, somit wäre mir eins was in die richtung 4S geht aber einfach richtig schön schnittig und leistungsstark wie das 6 plus ist genial
 
Der Trend geht aber eher in die andere Richtung!
Was auch die aktuellen Zahlen belegen!
Für mich wäre es eher ein Schritt zurück.
Nie wieder kleiner als 6 plus!
 
Rührend, wie man es Apple Usern nie recht machen kann, obgleich Apple doch weiß, was gut ist :)
 
Ich bin vom 4S auf das 6er.
Ich habe vorher wie er Teufel auf große Smartphones geschimpft :)
Was soll ich sagen... ;-)
Nie wieder kleiner als das 6er, bzw. 4,7 Zoll.
Eher überlege ich, auf das 6+ umzusteigen.

Man kann sagen was man will, oder sich wünschen was man will, oder über Apples Gerätepolitik schimpfen wie man will....
Anhand der Verkaufszahlen macht Apple absolut ALLES richtig, und hat anscheinend auch bis jetzt ALLES richtig gemacht.
Egal was wir wollen oder denken.

Die Zahlen sprechen eine eindeutige und ganz klare Sprache. Der Trend geht zu größeren Geräten. Momentan zumindest.
Ich will bei der jetzigen Nutzungsweise KEIN kleines Gerät haben.

Sollte Apple ein kleineres iPhone bringen, wird es mit Sicherheit wieder das RICHTIGE sein, wenn es denn genauso hochwertig wie die anderen ist.
Der Fehler beim iPhone 5C war das einfachere Gehäuse und die Berichterstattung im Vorfeld dazu als "Billig-iPhone".

Andererseits, wenn ich die Smartphone Auslagen bei den Händlern sehe, gehen die kleinen Geräte unter. Man beachtet sie kaum, weil dort Unmengen an großen Geräten liegt.
Die kleinen sehen einfach nur "antik" aus ;-)
 
Ich denke es gibt einige die auch ein kleines Gerät nutzen wollen aber Apple musste den Weg mit den großen Geräten gehen da es Boden an Android verloren hat welches nun mit dem Iphone 6/+ Rückggängig gemacht wurde gegen 3 verschiedene Iphones ist wohl nichts einzuwenden
das Problem welches ich jedoch sehe ist die wachsende Anzahl an verschiedenen Auflösungen für Apps etc
 
Ich halte es auch für ziemlich sicher, das Apple ein 3,5/4 Zoll Gerät im Design des 6(+) auf dem Markt bringen wird.
Das aktuelle 4 Zoll Gerät fällt hier designtechnisch aus dem Rahmen und passt nicht zum Rest der Produktpalette.
Das wird sich sicherlich zum nächsten Update im kommenden Oktober ändern!
 
Wenn man das ganze genau liest:
If his latest claims prove true, the new 4-inch device could be a replacement for the iPhone 5c, which currently occupies the low end of Apple's smartphone lineup. According to Arcuri,

the new 4-inch "iPhone 6s mini" may include "purpose-built low costcomponents" from Qualcomm to keep the price down.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Hmm … seine Vorhersagen sind zu 50% richtig, also sogar noch schlechter als die Wetterprognose für morgen, die liegt bei uns angeblich bei 55% :d
Lassen wir uns überraschen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber
Da hast recht ,also einen GUTEN RUTSCH ALLERSEITS:music::drink::Party::groove:
 
Zurück
Oben Unten