iPhone 6S Kamera App funktioniert nicht

N

nanebanane

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2015
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Kamera App meines iPhone 6S.
Wenn ich die Kamera öffne, bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Das Ganze ist auch nur sporadisch, also manchmal funktioniert es und manchmal halt nicht. Updates habe ich soweit alle.

Was auch merkwürdig ist: Bei Snapchat, Whatsapp usw. direkt funktioniert die Kamera, nur halt nicht über die Kamera App direkt. Nach einem Neustart geht auch wieder alles.

Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme?
 
das ist gut möglich
 
Würde mich auch mal interessieren woran das liegen könnte.
 
Das Phänomen habe ich bei meinem iPhone 7 leider auch. Ich doppelklicke dann auf den Homebutton, schließe die Kamera App und starte sie neu, dann geht es wieder. Ist bisher zwei Mal vorgekommen und erstmals nach dem letzten iOS update auf 10.13.5.
 
Das trat bei meinem iPhone 6s auch immer wieder auf. Es hat dann gereicht zur Videoaufnahme zu schieben und wieder zurück. Neustart war danach nicht mehr nötig.
 
Zurück
Oben Unten