iPhone 6s Health App / Garmin App falsche Daten....

A

Aquos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
247
Reaktionspunkte
73
Moin, leider konnte ich mein Problem immer noch nicht lösen.
Meine Garmin Watch benutze ich hauptsächlich zum Joggen. Wenn ich aber mal iPhone und Watch dabei habe, zeichnet die Health App beim Gehen die zurückgelegte Strecke auf, und die Watch zeichnet die Strecke auch auf. Zum Schluss synchronisiert die Garmin Connect App die Daten mit dem iPhone, und dann zeigt die Health App die doppelte Stecke an.
Kennt denn niemand das Problem? Antwort der Nachfrage bei Garmin war: Liegt an Apple, unsere App funktioniert ja einwandfrei.......
 
Danke für den Tip, habe Garmin jetzt mal an die erste Stelle gesetzt, mal schauen was passiert.
Werde berichten......
Update: Nun stimmen die Einträge in der Health App, Garmin steht an erster Stelle und die Daten passen.....
 
Zurück
Oben Unten