IPhone 6S Headset

L

log

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habt ihr auch Probleme mit am IPhone 6S mit dem Headset, wenn ihr über Headset telefonieren wollt, so dass in den Kopfhörer nichts zu hören ist?

könnt ja mal probieren :)

mfg
 
Läuft bei mir einwandfrei.

Probier mal andere Kopfhörer aus bzw. prüf den Stecker oder die Steckbuchse am iPhone, ob alles sauber ist.
Wenn andere Kopfhörer funzen, hast Du die Ursache.
 
das habe ich schon gemacht, die sind sauber. Der Fehler tritt bei allen Kopfhörer auf, bei originalen...

das ist auffällig, wenn ich die Telefonapp starte und jemanden anrufe...

wenn ich in dem Zustand, ohne den Stecker zu berühren, das Handy neustarte, dann geht es, bis ich die Telefonapp starte...

kann es etwas mit der SIM Karte zu tun haben?
 
Ist nicht das naheliegende dass deine Büchse defekt ist wenn alle Kopfhörer nicht funktionieren?
Kannst du denn Musik und Filme hören?
 
Zurück
Oben Unten