1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone 6s hängt beim iOS Update

Diskutiere das Thema iPhone 6s hängt beim iOS Update im Forum iPhone.

  1. Pinky69

    Pinky69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    372
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Hallo,
    meine Tochter hat auf ihrem iPhone 6s das neue iOS Update einspielen wollen aber nachdem das iPhone mit dem Ladebalken auch nach 2 Std. nicht fertig war hat sie es zwangsgestartet.
    Seitdem geht der Ladebalken (s.Foto) nur knapp bis zum Ende und dann scheint nichts mehr zu passieren. Auch wenn ich es erneut starte, kommt die Pin-Abfrage aber dann wird der Ladevorgang nicht fertig.
    Habe es jetzt an meinem iMac hängen und bekam in iTunes gleich eine Meldung "zum Autorisieren auf dem iPhone bestätigen". Hahaha, wie soll ich das machen wenn ich nur einen Ladebalken sehe der nicht fertig wird.

    Gibt es da noch eine Lösung oder wie bekomme ich das iPhone wieder zum funktionieren?

    Gruß
    Pinky

    IMG_3724.JPG
     
  2. Pinky69

    Pinky69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    372
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    OK, hab es noch hinbekommen. Musste es im DFU Modus starten und dann über iTunes das Betriebssystem wiederherstellen.
    Funktioniert wieder. Push, so ein Mist. :)

    Grub
    Pinky
     
  3. macwindos

    macwindos Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    08.07.2009
    Glück gehabt.:)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...