iPhone 6s hängt beim iOS Update

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.452
Reaktionspunkte
1.042
Hallo,
meine Tochter hat auf ihrem iPhone 6s das neue iOS Update einspielen wollen aber nachdem das iPhone mit dem Ladebalken auch nach 2 Std. nicht fertig war hat sie es zwangsgestartet.
Seitdem geht der Ladebalken (s.Foto) nur knapp bis zum Ende und dann scheint nichts mehr zu passieren. Auch wenn ich es erneut starte, kommt die Pin-Abfrage aber dann wird der Ladevorgang nicht fertig.
Habe es jetzt an meinem iMac hängen und bekam in iTunes gleich eine Meldung "zum Autorisieren auf dem iPhone bestätigen". Hahaha, wie soll ich das machen wenn ich nur einen Ladebalken sehe der nicht fertig wird.

Gibt es da noch eine Lösung oder wie bekomme ich das iPhone wieder zum funktionieren?

Gruß
Pinky

IMG_3724.JPG
 
OK, hab es noch hinbekommen. Musste es im DFU Modus starten und dann über iTunes das Betriebssystem wiederherstellen.
Funktioniert wieder. Push, so ein Mist. :)

Grub
Pinky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ufo2010 und Patmacintosh
Glück gehabt.:)
 
Zurück
Oben Unten