iPhone 6S Front Mic & Receiver defekt! HELP

enning@mac.com

enning@mac.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe gerade mein 2 Jahre altes iPhone 6S verkauft, nun sagt der Käufer das er Probleme hat, Lautsprecher und Mikrofon.
ich habe ihn gebeten im Apple Store eine Diagnose zu machen, und nun stellt sich raus das:

input: Front Mic
output: Receiver

defekt sein sollen. Ich konnte aber bis zum Schluss ohne Probleme telefonieren. kann so etwas durch ein Transport kaputt gehen?

und macht eine Reparatur bei den üblichen Shops (zB ihelpstore, idoktor) noch Sinn, wenn ja was kostet das?

Danke für Eure HILFE!
 
Bist du sicher, dass er mit deinem ehemaligen iPhone im Apple Store war?
 
Ja, die Seriennummer stimmt überein.
 
Zurück
Oben Unten