Iphone 6s Display Wechsel ( alter Homebutton ) defekt

dergeneral

dergeneral

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
567
Reaktionspunkte
98
Ich habe heute bei meinem 6s das Display gewechselt.
Leider ist beim alten Display der Homebutton ( Stecker ) so beschädigt , das er nicht mehr geht.
Somit geht jetzt die Toch ID auch nicht.

Habe ich jetzt noch eine Möglichkeit einen Originalen Homebutton zu bekommen, damit ich die Toch ID auf dem neuen Display nutzen kann ?
 
Habe ich jetzt noch eine Möglichkeit einen Originalen Homebutton zu bekommen, damit ich die Toch ID auf dem neuen Display nutzen kann ?
mal ganz ehrlich: woher sollen wir wissen, welche möglichkeiten du hast? wir kennen dich doch gar nicht!
 
Ich will ja wissen, ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt ?
 
Nur wenn Du zu Apple gehst,
die müssen den Home Button mit deinem iPhone "verheiraten".
Egal welchen Du im Handel kaufst und verbaust,
Touch-ID wird nicht funktionieren.
 
Okay dann werde ich das wohl machen müssen.

Gestern Abend habe ich den Akku gegen 23 Uhr voll aufgeladen und heute früh war er leer. Bei Einstellungen / Batterie stand drin Home- u. Sperrbildschirm 22% .
Über Nacht habe ich mit dem Handy nix gemacht. Wlan usw. ist alles ausgeschalten gewesen
 
Okay dann werde ich das wohl machen müssen.

Gestern Abend habe ich den Akku gegen 23 Uhr voll aufgeladen und heute früh war er leer. Bei Einstellungen / Batterie stand drin Home- u. Sperrbildschirm 22% .
Über Nacht habe ich mit dem Handy nix gemacht. Wlan usw. ist alles ausgeschalten gewesen
Da wird dann wohl die Reparaturpauschale fällig und das ganze iPhone ausgetauscht werden. (€ 351)
 
Falls das wirklich so teuer ist, dann nenne ich das mal ne gute ABZOCKE .
 
Falls das wirklich so teuer ist, dann nenne ich das mal ne gute ABZOCKE .

Blödsinn. Dafür bekommst Du ein Gerät, welches einem nagelneuen um nix nachsteht.
In Anbetracht, dass Du selber an Deinem iPhone misslungene Reparaturversuche vorgenommen hat, finde ich diesen Service von Apple sogar sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger und KumpelKalle
Falls das wirklich so teuer ist, dann nenne ich das mal ne gute ABZOCKE .
Nenn mir einen Anbieter, der dir - quasi für einen Drittel oder mindestens die Hälfte des Preises - einfach ein neues Smartphone mit nach Hause gibt, wenn du ihm das alte zurückbringst, das du selber in die Knie gezwungen hast. ;)
Ehrlich gesagt: Ich finde es eigentlich sogar noch relativ günstig, in Anbetracht dieses Sachverhalts. :)
Und ich glaube kaum, dass Samsung und Co. nur ansatzweise etwas ähnliches anbieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thesaw, KumpelKalle und alterjager
Blödsinn. Dafür bekommst Du ein Gerät, welches einem nagelneuen um nix nachsteht.
In Anbetracht, dass Du selber an Deinem iPhone misslungene Reparaturversuche vorgenommen hat, finde ich diesen Service von Apple sogar sehr gut.

Misslungen, naja ich habe schon bei einigen iPhones die Displays getauscht. Nur bei meinem eigenen hatte ich halt Pech.
 
Misslungen, naja ich habe schon bei einigen iPhones die Displays getauscht. Nur bei meinem eigenen hatte ich halt Pech.

Das ist ja auch Okay. Ich meinte ja nur, dass es doch ein super Angebot ist, das defekte Gerät gegen ein refurbished (quasi Neugeräte) zu tauschen. Und das, für diesen Preis.

Deswegen kann ich Deine Aussage "ABZOCKE" überhaupt nicht nachvollziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
Weil 351Euro einfach zu viel ist. Ich fange jetzt nicht an noch aufzuzählen wie billig die Displays im Einkauf sind, geschweige der Button.
Die Freaks von Apple tauschen nur Teile und laden Software rauf. Daher finde ich es immer noch unverschämt.

Aber ich werde leider nicht drum rum kommen ;( also will ich nicht jammern )
 
Du bekommst ein anderes Gerät mit neuem Akku, neuem Gehäuse, neuem Bildschirm,.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thesaw
Zurück
Oben Unten