iPhone 6s Alte Nummern aus der Auto-Vervollständigung löschen

Kaykay

Kaykay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Hallo,

wie schaffe ich es alte Nummern aus der Auto-Vervollständigung zu löschen? Wenn ich einem Kontakt eine SMS schicken will und die ersten 2 Buchstaben seines Namens in die Empfängerleiste eingebe erscheint sein Name mit mittlerweile 4 verschiedenen Nummern. 3 davon sind alte Nummern. Im Eifer des Gefechtes weiß man aber nicht welche die aktuelle ist.

Danke für Tips!
 
Einfach beim Kontakt die alten Nummern löschen?
 
Nein, das funktioniert nicht. Für meinem Kontakt, nennen wir ihn Stephan, erscheint, sobald ich im Nachrichten Programm eine neue SMS erstelle als Auswahlmöglichkeit 4 verschiedene Telefonnummern unter seinem Namen. Alles alte Handy Nummern von ihm zweifellos die ich auch schon benutzt habe. Aber seine aktuelle Nummer ist die einzige die ich bei den Kontakten eingetragen habe. Trotzdem erscheinen die alten Nummern immer wieder.
 
Zurück
Oben Unten