iPhone 6s Akku lädt extrem lange

Marow71

Marow71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
274
Reaktionspunkte
13
hallo Freunde !!!

Ich besitze nun ein iPhone 6s es wurde vor ca einem halben Jahr der Akku bei Apple gewechselt .
Das Gerät habe ich so gebraucht gekauft . ....
Der Ladevorgang von 1% bis 100% Dauer ca 3,5 bis 3,75 Stunden , kann das normal sein ?? Hatte vorher das SE war nach 1,5 Stunden voll .

Wer weiß was ?
 
Mal ein anderes Ladegerät verwendet, um einen Defekt auszuschließen?
 
Hi
nicht nur ein anderes Ladegerät, sondern auch mal ein anderes Ladekabel verwenden.
Kann sein, dass schon einzelne Adern beschädigt sind und auch billige Kabel sind teilweise sehr dünn und es fließt weniger Strom

Gruß yew
 
Habe ich alles schon probiert , bleibt gleich .. was soll defekt sein ? Akku oder gerät ?
 
hallo Freunde !!!

Ich besitze nun ein iPhone 6s es wurde vor ca einem halben Jahr der Akku bei Apple gewechselt .
Das Gerät habe ich so gebraucht gekauft . ....
Der Ladevorgang von 1% bis 100% Dauer ca 3,5 bis 3,75 Stunden , kann das normal sein ?? Hatte vorher das SE war nach 1,5 Stunden voll .

Wer weiß was ?
Da ist mein 6s auch nicht schneller.
 
Was mich noch wundert ist das nach nem halben Jahr der Akku noch 100% Kapazität anzeigt , komisch oder !?
 
Nö, bei mir (aus 12.2017) auch und die Laufzeiten sind auch entsprechend.
 
Hatte vorher das SE kannte ich so nicht .
Hält beim 6s gerade so ein Tag 8-10 Stunden
 
Das SE sollte eigentlich fast genau so lange brauchen.
 
Also mein 6S lädt bei mir on 0% bis 100% auch auf jeden Fall an die drei Stunden.
Mein Akku hat jetzt nach einem Jahr noch 96% Kapazität, also kommen die 100% Kapazität schon hin.
Halten tut mein 6S seit 11.4 leider auch nur noch knapp einen Tag. Mit 11.3.x waren es noch ca. 2 Tage, teilweise mehr.
Gibt es allerhand Threads zu, dass es ein Softwareproblem ist, das Apple aber bis jetzt noch nicht behoben hat. (Und wohl auch nicht vor hat)
Mal sehen, was iOS 12 bringt. Manche sagen bei ihnen hält es mit der iOS 12 Beta wieder länger, manche sagen bei ihnen nicht. Abwarten.
Aber für mich klingt es so, als sei bei dir alles so weit „normal“!
 
Also meins hält um die 14-16 Stunden mit aktuellem iOS.
Aber gut ich bin kein Dauervideogucker. :D
 
Also meins hält um die 14-16 Stunden mit aktuellem iOS.
Aber gut ich bin kein Dauervideogucker. :D
14-16 Std. Usage? Oder Standby?
Ich gucke keinerlei Videos und habe aaaalles, was geht ausgeschaltet, damit es bei mir knapp einen Tag hält :/
 
Das ja der Hammer ! Also ganz ehrlich ? Da bleib ich beim SE das hält ohne Ende .... und Dazu noch schön handlich , eben noch ein Handy .. wie es Jobs mal sagte es muss einhändig bedienbar sein .
 
14-16 Std. Usage? Oder Standby?
Ich gucke keinerlei Videos und habe aaaalles, was geht ausgeschaltet, damit es bei mir knapp einen Tag hält :/
Na so fifty-fifty würde ich sagen.
 
Zurück
Oben Unten