Iphone 6S 11.1.2 keine Web Dienste mehr

svenbode

Mitglied
Hallo Zusammen,

habe seit heute keine Verbindung von Safari zum Netz über Mobile Daten WLAN geht. Bei Email ähnlich, habe heute 1 Mail bekommen aber erst im 4ten Anlauf.

Habe diverse male Flugzeugmodus ein und ausgeschaltet. Auch einmal komplett rebootet. Kein Erfolg.

Gibts da eine Lösung für?

Gruß
Sven

Vielleicht aufgebrauchtes Datenvolumen? Klingt fast danach.

Gute Idee. Hab 21MB von 2GB verbraucht.

Ist erst seit Update auf 11.1.2 von vorgestern. Richtig Probleme erst heute.

Gruß
Sven

probiere mal - Power Button und Home gleichzeitig drücken bis der Apfel kommt.
Vielleicht hängt da nur was.

Hatte das schon gemacht.

Gruß
Sven

Dein Provider wird in den Mobilfunkeinstellungen richtig erkannt?

@svenbode Genau das gleiche Problem hatte ich letztes Jahr nach dem Upgrade von iOS 9 auf iOS 10 bei zwei Geräten. Was mir damals geholfen hat: Beim einen, habe ich iOS 10 nochmals installiert, danach ging's wieder . Das kannst du ja auch mit iOS 11 tun; einfach die IPSW nochmals laden und dann manuell "drüberbügeln".
Beim andern war die Lösung, die Netzwerkeinstellungen unter "Einstellungen" -> "Allgemein" -> "Zurücksetzen" -> "Netzwerkeinstellungen zurücksetzen" und danach das Gerät neuzustarten, danach hat der Provider die SIM-Karte upgedated (quasi deaktiviert und erneut aktiviert) und nach einem zweiten Neustart des iPhones klappte dann alles wieder.

Hallo,

Danke an alle für die Antworten. Problem hat so gegen 15:00 vom alleine gelöst. Jetzt geht es wieder

Danke und Gruß
Sven

Bei unserm iPhone 6 ist es anders herum. Unter w-lan Probleme mit der Apple ID. Kann den Cloudespeicher nicht anzeigen kann Apple Musik nicht, findet die iOs Updateseite nicht etc. Komischerweise klappt die Kalendersyncronisation und auch die Notizen werden gesynct....schalte ich W-Lan ab, klappt alles wieder. Hab dann mal den Flugmodus an und wieder abgeschaltet, dann ging es auch mit W-Lan wieder. Aber nur kurz, schon bald fingen die Probleme wieder an.
Hoffentlich fixt Apple bald das besch.....eidene iOS 11 oder besser bringt gleich ein gutes 12er raus. Hab die faxen bald dicke..... :-(

LG, Alfred

Zurück
Oben Unten