Iphone 6plus zeigt mir an das ich auf porno Seiten war obwohl ich das nicht war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teste auch mal, ob das Problem auftritt, wenn Du Safari nicht nutzt. Vielleicht ist da ja noch irgendeine kostenlose App (Spiel, whatever), deren Werbeeinblendungen das Problem verursachen. Vielleicht ist ein alternativer Browser zum Testen auch eine Idee: Chrome, Firefox, Opera etc. gibt es ja auch für iOS...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Wenn man den Safari Verlauf und die Daten löscht ist da noch was zu sehen das man auf der Seite war in der Bildschirm zeit?
Einfach Bildschirmzeit deaktivieren und dann wieder aktivieren, gerade getestet, es wird neu erfasst was man am Gerät macht.
 
Ich hab schon öfter mal was komplett gelöscht und dann war es auch auf der Bild Schirm zeit weg.
Vermutlich wird das mit der Bildschirmzeit in regelmäßigen Abständen erstellt. Wenn Du den Verlauf vorher gelöscht hast, wird das nicht berücksichtigt.
Hast Du die Einstellung "Links öffnen" schon gecheckt? Die sollte besser auf "In neuem Tab" stehen.
 
Vielleicht ist ein alternativer Browser zum Testen auch eine Idee: Chrome, Firefox, Opera etc. gibt es ja auch für iOS...
Was soll das bringen? Diese sind unter iOS ja nur Safari mit anderer Oberfläche (Apple erlaubt keine "richtigen" anderen Browser in iOS). Da man diese auch nicht als Defaultbrowser einstellen kann, würden unbekannte Links aus Apps trotzdem in Safari geöffnet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, electricdawn und Ezekeel
Ich hab nach was geschaut und dann mal auf die Bildschirm zeit geschaut ud da war es noch da nach dem ich das Tab gelöscht habe genau wie den Verlauf war nicht mehr da
 
Da man diese auch nicht als Defaultbrowser einstellen kann, würden unbekannte Links aus Apps trotzdem in Safari geöffnet.

Da schau... Hab ich wieder was gelernt... :) Danke für den Hinweis!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Bildschirmzeit deaktivieren und auslassen. Problem gelöst. Gern geschehen.
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit und kos
Jetzt sind es 5 Seiten. Kann es sein, das eure Motivation etwas mit dem Geschlecht des TE zu tun hat;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
Noe, nicht wirklich. Aus dem Alter bin ich langsam raus. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und hr47
Vermutlich wird das mit der Bildschirmzeit in regelmäßigen Abständen erstellt. Wenn Du den Verlauf vorher gelöscht hast, wird das nicht berücksichtigt.
Hast Du die Einstellung "Links öffnen" schon gecheckt? Die sollte besser auf "In neuem Tab" stehen.

Ich hab nach was geschaut und dann mal auf die Bildschirm zeit geschaut ud da war es noch da nach dem ich das Tab gelöscht habe genau wie den Verlauf war nicht mehr da
 
Ich hab nach was geschaut und dann mal auf die Bildschirm zeit geschaut ud da war es noch da nach dem ich das Tab gelöscht habe genau wie den Verlauf war nicht mehr da
Seltsam. Nun ja. Ich würde zur besagten Safari-Einstellung raten ("Links öffnen") und ggf. Bildschirmzeit komplett deaktivieren, wenn Du das gar nicht benötigst. Ansonsten die Sache weiter beobachten und besonders auf Links achten, die unerwartet aufgehen. Und generell das Gerät ab und zu mal neustarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini, dg2rbf, rembremerdinger und eine weitere Person
Das nennt sich bildschirmzeit

Der screenshot in #14 ist doch nicht von deinem Handy (iPhone 6s), der ist doch von einem Android-Handy bzw. vom Internet runtergeladen.
siehe Anhang:
Bildschirmfoto.png
Gruß
win2mac
 
Der screenshot in #14 ist doch nicht von deinem Handy (iPhone 6s), der ist doch von einem Android-Handy bzw. vom Internet runtergeladen.
siehe Anhang:
Anhang anzeigen 268525
Gruß
win2mac


Ja ist vom inet und nein das ist vom iPhone da ich nur zeigen wolle wie des Bildschirm zeugs heißt
 
Glaubst Du wirklich die Leute hier kennen die Bildschirmzeit nicht? Du solltest einen screenshot zeigen wo deine YP-Zeit aufgelistet wird.
Gruß
win2mac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Geht ja nicht mehr! Da ich es zurück Gesetzt habe und da wo ich geschaut hab war sonntag und da war nur gestanden YP am donnerstag ohne eine zeit
 
:confused: Bei mir taucht in der Bildschirmzeit aber auch youp*rn auf. :suspect:


Achnee, vergesst es… :Pfeif:
 
Ich finde unter „Einhorngirl“ gar nichts bei youporn..

Hier stimmt doch was nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gwadro und masta k
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten