Iphone 6plus zeigt mir an das ich auf porno Seiten war obwohl ich das nicht war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast Du es komplett zurückgesetzt oder nur Deine sim-Card eingesetzt ?
 
Habe ich mit auch gedacht, geht aber nicht da wenn man den suvhverlauf löscht und die Seite löscht steht nichts mehr auf der bildschirmzeit,das man auf der Seite war. Also kann das niemand gewesen sein
 
Ich hab dass von rebuy bekommen da war es zurück gesetzt
 
die ganze story klingt irgendwie... naja.. unglaubwürdig..
einhorngirl auf youp*rn.. starker titel!
:teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini, marcel90 und electricdawn
Extrem unglaubwuerdig. Ich wuerde sagen, hier wird gezielt Werbung gemacht.
 
Wo bitte! Das ist mein erstes iPhone, wen man mir fragen stellt beantworte ich es! Dann kommentiert nicht meine fresse! Und ich ka hab wo sowas herkommt, Unterstellungen machen ist strafbar nur mal so
 
Und jetzt kommen wir mal wieder alle runter.

Ich finde, man sollte hier praktisch denken: Stört das irgendwen mit dem Verweis? Nein? Dann ist doch alles gut. YP ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber das ist jetzt auch nichts, wofür man sich prinzipiell schämen muss - oder gar eine strafrechtlich relevante Webseite. Du weisst, dass das Gerät gebraucht ist und bist auch sicher, dass weder Du, noch dein Partner noch sonst wer die Seite besucht hat. Also wo ist dann nochmal genau das Problem? Nach ein paar Tagen ist das auch aus dem Verlauf raus.

Bevor ich mich damit stundenlang befassen müsste und auch noch aufregen würde, hätte ich zichtausend bessere Ideen, wie ich meine Zeit nutzen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit, Tournesol, dg2rbf und 2 andere
Ja aber das ist ja öfter so, und dass Handy war zurück gesetzt kann es tzdm sein das es jmd anderes war?
 
Wer hat denn alles Zugriff auf Dein iPhone ?

Kannst Du ganz sicher ausschließen, daß jemand damit surfen konnte ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gwadro
Ja sicher, aber hab es halz gepraucht gekauft, vll liegt es ja daran
 
Weil auf dem suchverlauf is nichts genauso wenig wie ein Fenster offen ist. Und ich war mal auf irgend einer Seite und hab es Fenster gelöscht u. Den Verkauf und da war nichts in diesem Zeit zeugs
 
Ok,
1. Wann hast Du das Geraet gekauft?
2. Bist Du ABSOLUT sicher, dass das Geraet korrekt zurueckgesetzt wurde?
3. Bist Du ABSOLUT sicher, dass ausser Dir niemand sonst Zugriff auf das Geraet hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Letztes Jahr im August oder so war es, ka das war bei rebuy wo ich das bestellt hab, und ja bin ich
 
Wenn Du das Gerät gekauft hast und das Gerät beim Start eingerichtet werden musste, dann liegt es nicht daran., da definitiv alles weg ist.
Entweder hat sich jemand heimlich an Deinem iPhone vergangen, es ist Werbung die durch dubiose Seiten geöffnet worden ist oder du warst es selber und willst das vermeiden damit andere beim kontrollieren des Mobiltelefons das nicht sehen :p

Wenn du YP in der Bildschirmzeit hast, dann klicke doch mal darauf und schau dir an zu welchen Zeiten die Seite angeblich besucht worden ist. Warst du Zu der Zeit aktiv am Gerät oder warst du nicht da und es hatte jemand anderes in der Hand?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang, kos, dg2rbf und 3 andere
So sehe ich das auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
So 1. Wenn ich das gewesen wäre würde ich alles löschen das Fenster zb und den Verlauf! Und dann ist wäre aber in der bilderschirm Zeit NICHTS zusehen!
Und 2. Ich glaube wohl kaum das yp Seiten aufmacht obwohl man nicht auf dieser Seite war. Und da steht in der Bildschirm zeit das es Donnerstag war und da war ich nur auf Seiten wo Laptops etc verkauft werden und auf Youtube mehr nicht.
 
Kann natuerlich sein, dass es eine merkwuerdige Seite war (der man das nicht unbedingt gleich ansieht), die YP im Hintergrund geoeffnet hat. Stranger things have happened.

PS: An YP ist nichts Ehrenruehriges. An Sex auch nicht. Also wuerde ich empfehlen mit den Schultern zu zucken, den Verlauf zu loeschen und nicht weiter dran zu denken.
 
Vielleicht war auf einer dieser Seiten eine Werbung von YouPorn? Oder es wurde gescripted im Hintergrund geöffnet (wie diese schrecklichen und elendigen "Glückwunsch! Sie haben Gewonnen" Seiten, die mich teilweise sogar schonmal auf Focus vom lesen abgehalten haben...
Und wie lange war YP aktiv?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Der Verkauf ist ja da nicht mehr! Nuf das auf der Bild Schirm zeit was ich nicht versteh, da es nicht im suchverlauf ist und auch kein Fenster offen ist und im Verlauf ist auch nichts.. Find ich halt schon komisch
 
Angeblich 6minuten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten