S
SorcererJB
Mitglied
- Dabei seit
- 09.09.2009
- Beiträge
- 63
- Reaktionspunkte
- 9
Hm, das verstehe ich nicht. Hast Du jetzt noch Garantie oder nicht? Falls noch Garantie: dann wird Apple prüfen, woran es liegt, und wenn Du nichts kaputtgemacht hast, sondern es ein Hardware-Defekt ist, sind die Chancen gut, dass es repariert/ausgetauscht wird, ohne dass Du zahlen musst. Wenn Du etwas kaputtgemacht hast (oder der Vorbesitzer), wird Apple sicherlich nichts "für lau" unternehmen, warum auch. Und das finde ich auch nachvollziehbar.
Sofern Du keine Garantie mehr hast, hast Du natürlich auch keinen Anspruch. Dann kann es höchstens sein, dass Apple kulant ist, sofern es kein Eigenverschulden von Dir oder dem Vorbesitzer ist, aber die Chancen stehen dann schlecht.
Sofern Du keine Garantie mehr hast, hast Du natürlich auch keinen Anspruch. Dann kann es höchstens sein, dass Apple kulant ist, sofern es kein Eigenverschulden von Dir oder dem Vorbesitzer ist, aber die Chancen stehen dann schlecht.