iPhone 6 - vcf Download / Import möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dirk Pieschel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag zusammen,

ich habe Probleme beim iPhone 6 eine .vcf-Datei von einer Homepage herunterzuladen und diese in den Kontakten zu speichern? Wenn ich auf herunterladen klicke, dann passiert nichts mehr. Mit meinem iPhone X funktioniert es reibungslos.

Kann es sein, dass der Download + die Speicherung einer vCard-Datei nicht funktioniert und erst bei neueren Modellen funktioniert?

Besten Dank im Voraus.
 
iP6 heisst maximal iOS12, das kann schon sein, dass das mit dem entsprechend alten Safari nicht mehr geht. Hast du schon mal einen anderen Browser probiert, der aktuell noch supported wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten