iPhone 6 und iPhone +

Danke. :cake: Ja, ich habe den Artikel gelesen, jedoch nicht so verstanden, wie du das jetzt erklärt hast.
 
Hallo zusammen,
an meinem Wohnort, an dem ich zugleich arbeite, gibt es jetzt von o2 auch LTE Geschwindigkeit!
Nun hätte ich Interesse daran.....habe das iPhone 6+

Auf der o2 Homepage schreiben die...

Die neueste Generation des Mobilfunks – LTE – bauen wir immer weiter aus. Durch unsere besonders weit reichenden Frequenzen im 800-Megahertz-Band sind wir optimal für die Nutzung von 4G ausgestattet. Mit entsprechend hoher LTE Netzabdeckung.

Nun stellt sich mir die Frage, kann dies das mein iPhone 6+? Gekauft im Apple Online Shop in Deutschland!

Ich hoffe und denke ja, nur würde ich mich gerne rückversichern!

Wäre schön, wenn mir das jemand beantworten könnte!
 
Guckst du google.
Aber hier, damit du nicht zu viel tippen musst... :rolleyes:

Die neuen iPhones unterstützen LTE im 800 MHz, 1800MHz und 2600 MHz-Band. Auf den neuen iPhone Modellen können Sie mit bis zu 150 MBit/s im Download und 50MBit/s im Upload mit LTE surfen. Weitere Informationen zur Verfügbarkeit von LTE mit bis zu 150 MBit/s erfahren Sie unter dem unten angegebenen Link.
 
Danke! :)
Habe direkt bei Apple auf der Homepage unter technischen Daten nachgesehen und bin da ehrlich gesagt nicht wirklich schlau geworden!
 
Zurück
Oben Unten