iPhone 6 Tonwiedergabe nur mit Kopfhörer

iviilicous

iviilicous

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe das Problem, dass mein iPhone 6 seit einigen Tagen keinen Ton mehr von sich gibt. Kann ganz normal Telefonieren und höre den Gesprächspartner am anderen Ende. Kann ganz normal Musik hören mit den Kopfhöhrer. Allerdings ist es sonst allgemein Stumm. Hatte das jemand oder hat eine Idee woran das liegen kann?

Dachte daran den Lautsprecher zu tauschen aber da ich nicht 100 % sicher bin wollte ich erstmal eure Meinung wissen.
 
.. gelöscht, falsche Antwort..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde folgende Reihenfolge testen: Hard Reset, Zurücksetzen und "als neues Gerät" einrichten (erstmal ohne das Backup zurückzuspielen)
 
Okay darauf bin ich noch nicht gekommen dann werd ich das mal als erstes heute Abend ausprobieren
 
Erleidgt - keine bessere in Sicht. Jemand eine andere Idee?
 
Den Ton Ein/Aus mal einschalten! Soll helfen!
 
Was wird denn ohne angeschlossenem Kopfhörer bei Lautstärkeänderung angezeigt? Homebildschirm bzw. Musikapp oder Video im Browser. Steht da trotzdem was von Kopfhörer mal in die Klinkenbuchse pusten.
 
Also gepustet habe ich schon sogar mit Druckluft aus der Dose. Wenn ich die Lautstärke änder steht da Klingelton und halt je nach Taste mehr oder weniger. Es ist alles wie normal nur das mein Handy ohne Kopfhörer stumm ist
 
Telefonieren über Lautsprecher (freisprechen) geht auch nicht?
 
Nein es geht gar nichts über den Lautsprecher also einfach Stumm. Ton Wecker etc alles nur Wiedergabe über die Kopfhörer, Lautsprecher, Bluetooth Lautsprecher etc.
 
Hat jemand einen Tipp wo ich das machen lassen kann außer bei Apple direkt ? Komme aus Kölner Raum ...
 
Ich würde mal den apple Support bemühen
 
Wie schaut die Lautstärkenregelung denn aus? Nicht das der Kontakt in der Buchse hängt.
 
Zurück
Oben Unten