iPhone 6 startet unter ios12 sporadisch neu

F

Fucko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
858
Reaktionspunkte
21
Hi, ich habe heute das Update von ios 10 auf 12 durchgeführt. Seitdem spinnt das iPhone total. Ist noch ein iPhone 6, also ziemlich alt. Funktioniert gefühlt schneller als mit 10, aber es startet ständig neu. Wenn ich gerade irgendwas damit mache, aber auch wenn es einfach nur auf dem Tisch liegt. Habe es dann einmal komplett neu aufgesetzt, dadurch ist es nicht mehr ganz so selten. Nur noch jede halbe Stunde, davor alle paar Minuten. Der Akku ist laut iOS noch in Ordnung. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Unter 10 hatte ich das nicht.
 
wenn du es schon neu aufgesetzt hast, bleibt nur noch austausch oder damit leben
 
Also als mein 6er iPhone solche Späße gemacht hat war der Akku kaputt gewesen. Akku Anzeige gab es damals aber noch nicht, aber nachdem mir im 6S auch schon ein Akku kaputt gegangen ist obwohl die anzeige meinte er habe noch 100% würde ich da auch nicht so viel drauf geben (war ein billiger austausch akku).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
tippe auf nen defekten Akku.

Gruß Franz
 
Hallo, wieso habe ich den Thread nicht vorher gefunden :( Ich habe genau das gleiche Problem. Update von iOS 10 auf iOS 12 und seit dem das gleiche Problem. Akku wurde ausgetausch ( kein originaler ) Dennoch besteht das Problem weiterhin.

Wurde das Problem bei dir gelöst?!

Gruß
 
Passiert bei meinem 6s auch, allerdings bisher erst 2x.
Witzigerweise ist danach nur die SIM gesperrt, das iPhone selbst nicht.
 
Also wenn das 2x passieren würde, wäre es mir "egal" hier ist es eher im Minutenbereich.
 
Habe jetzt mal das iPhone in DFU Modus gesetzt und dann per iTunes ein Update gestartet. Itunes meldet Installation fertig und wartet auf das iPhone. Das Gerät startet aber immer wieder neu ( Apfel zu sehen schwarze Fortschrittsbalken läuft bis ca. 90% und dann schwarzes bild und neustart )

Oh man, wieso habe ich bloß ein Update gemacht :(
 
Nach ein paar Tagen war bei mir Ruhe. Keine Ahnung, ob er am Anfang indizieren musste und daher der Akku überlastet war. Jetzt verhält es sich aber wie gewohnt. Habe trotzdem einen neuen Akku bestellt. Schadet ja nicht.
 
Zurück
Oben Unten