iPhone 6 startet unter ios12 sporadisch neu

Diskutiere das Thema iPhone 6 startet unter ios12 sporadisch neu im Forum iPhone.

  1. Fucko

    Fucko Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    27.04.2006
    Hi, ich habe heute das Update von ios 10 auf 12 durchgeführt. Seitdem spinnt das iPhone total. Ist noch ein iPhone 6, also ziemlich alt. Funktioniert gefühlt schneller als mit 10, aber es startet ständig neu. Wenn ich gerade irgendwas damit mache, aber auch wenn es einfach nur auf dem Tisch liegt. Habe es dann einmal komplett neu aufgesetzt, dadurch ist es nicht mehr ganz so selten. Nur noch jede halbe Stunde, davor alle paar Minuten. Der Akku ist laut iOS noch in Ordnung. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Unter 10 hatte ich das nicht.
     
  2. schatzfinder

    schatzfinder Mitglied

    Beiträge:
    6.093
    Zustimmungen:
    1.470
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    wenn du es schon neu aufgesetzt hast, bleibt nur noch austausch oder damit leben
     
  3. scarymaster

    scarymaster Mitglied

    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    28.11.2008
    Also als mein 6er iPhone solche Späße gemacht hat war der Akku kaputt gewesen. Akku Anzeige gab es damals aber noch nicht, aber nachdem mir im 6S auch schon ein Akku kaputt gegangen ist obwohl die anzeige meinte er habe noch 100% würde ich da auch nicht so viel drauf geben (war ein billiger austausch akku).
     
  4. dg2rbf

    dg2rbf Mitglied

    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    1.453
    Mitglied seit:
    08.05.2010
    Hi,
    tippe auf nen defekten Akku.

    Gruß Franz
     
  5. RubberDuck1983

    RubberDuck1983 Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    11.09.2007
    Hallo, wieso habe ich den Thread nicht vorher gefunden :( Ich habe genau das gleiche Problem. Update von iOS 10 auf iOS 12 und seit dem das gleiche Problem. Akku wurde ausgetausch ( kein originaler ) Dennoch besteht das Problem weiterhin.

    Wurde das Problem bei dir gelöst?!

    Gruß
     
  6. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.742
    Medien:
    31
    Zustimmungen:
    3.438
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Passiert bei meinem 6s auch, allerdings bisher erst 2x.
    Witzigerweise ist danach nur die SIM gesperrt, das iPhone selbst nicht.
     
  7. RubberDuck1983

    RubberDuck1983 Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    11.09.2007
    Also wenn das 2x passieren würde, wäre es mir "egal" hier ist es eher im Minutenbereich.
     
  8. RubberDuck1983

    RubberDuck1983 Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    11.09.2007
    Habe jetzt mal das iPhone in DFU Modus gesetzt und dann per iTunes ein Update gestartet. Itunes meldet Installation fertig und wartet auf das iPhone. Das Gerät startet aber immer wieder neu ( Apfel zu sehen schwarze Fortschrittsbalken läuft bis ca. 90% und dann schwarzes bild und neustart )

    Oh man, wieso habe ich bloß ein Update gemacht :(
     
  9. Fucko

    Fucko Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    27.04.2006
    Nach ein paar Tagen war bei mir Ruhe. Keine Ahnung, ob er am Anfang indizieren musste und daher der Akku überlastet war. Jetzt verhält es sich aber wie gewohnt. Habe trotzdem einen neuen Akku bestellt. Schadet ja nicht.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...