iPhone 6 Safari stürzt ständig ab!

A

Apfel Matze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2015
Beiträge
286
Reaktionspunkte
1
Hallo
ich habe ein iPhone 6 mit iOS 8.3 drauf und diese version via iTunes aufgespielt. Sobal ich mit Safari surfe stürzt Safari regelmäßig ab. Das passiert bei verschiedenen Webseiten und im WLAN sowie im UMTS Netz.

Laut der Diagnose besteht hier ein jetsamEvent mit Mobile Safari. Diese Abstürze passieren hier z.B auch im Forum.

Woran kann das liegen?
iPhone wurde als neues Gerät konfiguriert und nich aus einem Backup wiederhergestellt!

Der Apple Support hat keine Lösung für dieses Problem und verweist mich jedesmal an den Apple Store da es wohl ein Ram Defekt im iPhone ist, habe mittlerweile schon das dritte iPhone 6 innerhalb von 5 Wochen. Das kann doch nicht sein oder?


Vielleicht habt ihr ja ne Idee oder das selbe Problem.

Beste Grüße,
Matze
 
Zurück
Oben Unten