[iPhone 6 Plus] Frage zu Displayfolien

karamalz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
9
Hallo liebe MacUser,

ich muss mich verzweifelt an euch wenden, da ich für einen bestimmten Anwendungsfall eine Folie für mein iPhone 6+ suche. Ich habe schon etliche Folien mit guter Amazonempfehlung ausprobiert, jedoch hat mich keine zufriedengestellt. Hauptproblem ist, dass viele Folien leicht verkratzen, d.h. nur durch die Bewegung in die Hose und raus. Das Display sieht dann irgendwie immer schmuddelig aus. Viele sind auch nicht einfach aufzutragen, was auch tierisch nervt, da schon kleinste Staubeinschlüsse riesen Blasen werfen.
Was ich suche ist eine Folie, die leicht aufzutragen ist, d.h. sie sollte leichte Staubkörner und vor allem feine Nanokratzer auf dem Display "schlucken". Des Weiteren sollte die Folie selbst nicht kratzempfindlich sein. Führt hier evtl. kein Weg an einer Panzerfolie vorbei und welche ist die Beste? Wichtig ist mir wirklich ein leichter Film auf der Folie, welcher die Nanokratzer auf dem Display versiegelt.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig folgen und helfen :D

Danke!
 
Ich mache seit es Smartphones gibt immer Folien auf die Displays und wenn man in Ruhe das Display sauber macht, kommen auch keine Staubpartikel unter die Folie. Benutze aber auch nicht die 6 für 2€ Folien.

Ich habe gute Erfahrungen mit atFolix oder Schutzfolien24.de

Evtl hol dir doch eine Glosfolie, diese sind leichter aufzutragen.
 
http://www.amazon.de/dp/B00NKYLWTQ

Bin ich (iPhone 6) super mit zufrieden. Einfach aufzubringen, Folie (oder besser gesagt Platte) ist zwar deutlich sichtbar, durch die abgerundeten Kanten finde ich sie aber optisch durchaus passend.
 
Zurück
Oben Unten