iPhone 6 mit altem Complete S Vertrag

Creativer

Creativer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
574
Reaktionspunkte
148
Hallo zusammen und Grüße aus Krabi :)

kann mir jemand kurz sagen was das IPhone 6 mit 64 GB im alten Complete S Vertrag der Telekom kosten wird? Zahle gerade 28€ mit für 500MB 100min Tele. und SMS Flat. Normal mit Handy kostet er 34,95€. Die neuen Verträge sagen mir nicht zu.
Vielen Dank. Hier auf Krabi ist das Internet so langsam bin froh wenn das geschriebene überhaupt ankommt
 
Ich habe meinen Complete Mobile S (39,95€/Monat) mit iPhone 6 128GB verlängert und das iPhone kostet mich 539,95€.
Offensichtlich sind die alten Verträge aber nicht auf der Telekom Seite wählbar, bei der VVL (online) war der alte Vertrag dann doch noch wählbar.
 
Ich habe auch meinen Complete Mobile S verlängert und oh wunder ich zahle 100 € weniger als weeedmaan, also 439 €
 
Fragen (viele ... vielleicht liest ja ein Telekomsupporter mit) :D :

Ich habe neulich einen Complete-Vertrag verlängert (ohne Smartphone). Ich nutze seit Jahren ein Uraltsmartphone (3GS), das nun damit läuft.

Wenn ich nun ein 6er ohne Vertrag kaufe - was mach ich dann? Bei der Telekom einfach eine Nanosim ordern?

Wann und wie wird sie dann aktiviert? Kann ich das neue iPhone aktvieren ohne SIM oder muss die neue Nanosim dann schon drin sein?

Vor allem kann ich keine Unterbrechung bei der Umstellung von altem auf neues iPhone gebrauchen. Wird die alte SIM beim Aktivieren der neuen SIM deaktiviert?
 
Hi

Bin zwar nicht von der telekom , habe das aber auch schon bei meinem 5c so gemacht.
Du kannst dann eine nano sim ordern.
Wenn diese dann geliefert wird , dauert ca. 2 Tage , kannst du die entweder selbst aktivieren oder über die hotline aktivieren lassen.
Die alte Karte wird dann direkt deaktiviert , das ganze dauert keine 10 Minuten .
Das iPhone kannst du nur mit aktivierter eingelegter sim aktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: crab
Ich habe auch meinen Complete Mobile S verlängert und oh wunder ich zahle 100 € weniger als weeedmaan, also 439 €
Welches iPhone hast du bestellt, 16GB, 64GB, 128GB? Ich habe nämlich ein 128GB Modell gewählt.
Hast du über die Hotline oder online verlängert?
Und hast du eine Auftragsbestätigung, aus der der Preis in Verbindung mit dem Complete Mobile S hervorgeht? Wenn ja, würdest du mir sie ggf. zur Verfügung stellen?
 
Ich habe natürlich das 64GB Modell. Das wollte ich auch schreiben. So ist mein Satz etwas missverständlich. :) Ich zahle 100 € weniger als du, da der normale Preis ja auch 100 € weniger ist.
Ich habe Online verlängert.
 
Hi

Bin zwar nicht von der telekom , habe das aber auch schon bei meinem 5c so gemacht.
Du kannst dann eine nano sim ordern.
Wenn diese dann geliefert wird , dauert ca. 2 Tage , kannst du die entweder selbst aktivieren oder über die hotline aktivieren lassen.
Die alte Karte wird dann direkt deaktiviert , das ganze dauert keine 10 Minuten .
Das iPhone kannst du nur mit aktivierter eingelegter sim aktivieren.
Das scheint jetzt nicht mehr zu gehen. Ich selbst kenne es auch so.
Mein Mitbewohner wollte es auch so machen, da er mein 5er übernimmt und ne Nano-SIM braucht.

Er ist deshalb zum T-Shop gegangen und die haben ihm gesagt, dass sie nur noch eine neue SIM rausgeben dürfen, die bereits aktiviert ist und damit dann die alte SIM gleichzeitig deaktiviert wird.
Also haben sie ihm die neue Nano mit Adapter ins 4er gepackt.
 
Ok , dann scheint das tatsächlich jetzt neu zu sein.
Aber vom Vorgehen her ja genau so schnell und mit dem Adapter ja auch ne gute Lösung .
 
Wie sieht es denn mit Complete S und dem iPhone 6+ mit 64GB aus?
 
Wie wäre es mal sein Handy in die Hand zu nehmen und die 2202 bzw. 2828 anzurufen und mal zu fragen?

Glaskugel schauen ist immer schlecht.
 
Tja, wenn ich da mal einen erreichen würde, Witzbold. Sonst würde ich nicht hier fragen.

Vllt hat es ja jemand mit diesem vertrag bestellt.
 
Sind die alten Verträge der Complete Reihe überhaupt noch mit einem iPhone 6 kombinierbar?
Ich habe den Complete S für 34,95 und möchte den gerne behalten. Weiss da jemand was?
 
eigentlich nein, und mit "for friends"-code* schon gar nicht.

ein arbeitskollege konnte seinen "complete comfort" (nachfolger des "complete mobil") zwar gerade noch telefonisch verlängern, musste das iphone aber teuer bezahlen.

in meinem falle habe ich einen zweitvertrag als subventionshilfe "missbraucht", in "magenta mobil" geändert und darüber das 6er geordert.



* hier funktioniert alles nur online, die entsprechende hotline verarbeitet ausschließlich neuabschlüsse.
 
Zurück
Oben Unten