iPhone 6: Mal wieder die nette Datei "Andere" :-(

harlekin12

harlekin12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
157
Moin moin,

ich habe ein iPhone 6 mit 128 GB Speicher und darauf hatte ich neben einigen Apps meine gesamte Musik (ca. 80 GB). Bei dem letzten Sync mit iTunes hat sich iTunes "aufgehängt" und musste händisch beendet werden.
Das Resultat waren nur noch 24 GB Musik und eine auf 56 GB aufgeblähte Datei namens "Andere". Ich habe bereits diverse Vorgehensweisen ausprobiert (Backup wiederherstellen, Backup wiederherstellen von einem anderen Mac der auch mit dem iPhone synchronisiert wurde) doch die Datei "andere" wurde ich nicht los und so bin zu der Überzeugung gekommen das iPhone als nagelneues wiederherzustellen und die Apps anschliessend neu zu installieren. Das ist soweit auch kein Problem bis auf die App "Health".

Diese habe ich über drei Monate lang täglich mit Daten gefüttert die ich ungerne verlieren würde. Gibt es eine Möglichkeit diese Daten zu sichern und nach eine Neuinstallation des iPhone wieder herzustellen?


Gruss, Roland
 
Zurück
Oben Unten