iPhone 6 Ladeprozess dauert Minuten

Kirzz

Kirzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
1.368
Reaktionspunkte
101
iPhone 6
iOS 10.3.2

Ich habe für meinen Sohn bei Saturn ein neues iPhone 6 gekauft. Das iPhone funktioniert gestartet wie es soll, nur der Start selbst nach ausgeschaltetem Zustand funktioniert nicht wie es bei meinem 6er der Fall ist. Da ich beide Geräte gleichzeitig gekauft habe, verstehe ich den unterschiedlichen Ladeprozess nicht.

Es braucht Minuten, das Display ist schwarz, dann erscheint das weiße Apple Logo, dann wieder schwarz, dann wieder das Logo, es sieht fast aus, als ob der Ladeprozess ständig neu gestartet wird?
Irgendwann blendet dann die code-Abfrage ein,.. aber nun gut, dass kann doch nicht normal sein?

Frage: Ist das iPhone defekt, soll ich es reklamieren?
 
Hast Du es mal auf Werkszustand zurückgesetzt und dann noch mal getestet?
Oder mal einen sogenannten "hardreset" durchführen.
Dazu Homebutton und Standby Taste gedrückt halten.
Man könnte auch mal das iPhone komplett neu aufsetzen über iTunes.
 
Zurück
Oben Unten