iPhone 6 Keynote - Threema / WhatsApp Gruppe für Interessierte

Diskutiere das Thema iPhone 6 Keynote - Threema / WhatsApp Gruppe für Interessierte im Forum iPhone.

  1. Schoety

    Schoety Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.09.2014
    Hallo alle miteinander,
    ich habe bereits zur letzten Keynote eine Whatsapp-Gruppe gegründet und hier die wichtigsten Neuigkeiten bzgl. des neuen iPhones gestreut (anderes Board). Fakt ist: Auch dieses Jahr findet das Ganze wieder statt. Jeder der Interesse daran hat, zu erfahren, wie es um das neue iPhone 6 bzw. die iWatch bestellt ist, ist herzlich eingeladen, sich bei mir mit seiner Handynummer zu melden. Eine Aufnahme erfolgt dann baldmöglichst. Da ich wirklich keinen Bock auf irgendwelche Kiddys habe gibt es aber Regeln und bei Missachtung fliegt der-/diejenige sofort (!) aus der Gruppe!


    • In der Gruppe wird bis morgen Abend 19:00Uhr (Keynote start) nichts zu hören/lesen sein. Wer anfängt rumzuspammen, was auch immer, fliegt.
    • Auch morgen Abend wird außer meinen Einträgen nichts zu lesen sein. Blöde Kommentare wie "Oh geil, darauf habe ich gewartet" sind nicht erwünscht. Ich will keine Diskussion starten, sondern lediglich Interessierte, stille Mitleser, auf den neusten Stand bringen.
    • Ich berichte von der Keynote die sich vermutlich mit dem iPhone 6 und der iWatch beschäftigt. Ob Tim sich einen Popel aus der Nase zieht, dürfte niemanden interessieren.
    • Es werden nur die in meinen Augen spannenden Facts gepostet wie bspw. bestätigte Größen, Preise, Neuheiten usw.
    • Die Nummer über die die Whatsapp-/Threema-Gruppe gegründet wird ist ab morgen nicht mehr erreichbar.
    • Auch Bilder werden je nach Informationsgehalt gesendet.
    • Und um sicher zu gehen, dass es auch wirklich jeder Verstanden hat: Gruppen gibt es wie Sand am Meer und jeder kennt Ihn, diesen einen Spammer, der irgendeinen Mist postet und die ganze Zeit vibriert das Handy wegen sinnlosen Mitteilungen. Bei mir nicht.


    Also, wie man vielleicht rausgelesen hat, ist die Gruppe mehr was für den stillen Mitleser der morgen Abend zum Essen verabredet ist, nicht die ganze Zeit im Internet nach News surfen kann, aber dennoch daran interessiert ist, auf dem neusten Stand zu bleiben.

    Ob Whatsapp oder Threema, das sei euch überlassen. Dazu die Abstimmung die natürlich erst Sinn macht, wenn sich ein paar Leute beteiligt haben. ;)

    Über rege Beteiligung Eurerseits würde ich mich freuen - Für eine Einladung sendet mir bitte eine PN. Ich weiß, man kennt mich nicht, und sicher kann man sich fragen "Wieso sollte ich dem meine Handynummer geben?" Aber ihr müsst es ja nicht tun, ich wollte es Euch nur anbieten! :)

    Lg

    PS: Da gerade nachgefragt wurde, ob ich über ein entsprechendes Setup verfüge um sauber berichten zu können ( :freak ) :

    - Mac Pro angeschlossen an einen Samsung TV
    - DSL 50.000
    - Auflademöglichkeiten des Mobiltelefons im Bett
    - 2 Flaschen Cola, eine Tüte Chips
    - Freundin die mir den Rücken krauelt
    - Und zu guter Letzt: Meine Bettpfanne, damit ihr auch wirklich (!) nichts verpasst.

    Ergänzung vom 08.09.2014 16:13 Uhr:
    Es wird also eine Gruppe für Threema und eine für Whatsapp geben. Beide Gruppen erhalten identische Nachrichten (copy & paste aus der jeweils anderen).

    Bei Interesse also PN.

    Ergänzung vom 08.09.2014 16:46 Uhr:
    PS: Da sich vermehrt User "bewerben" - Es muss sich niemand bewerben. Wenn die Gruppen voll sind, sind sie voll. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :)

    Ergänzung vom 09.09.2014 08:19 Uhr: Hallo und guten Morgen,
    in der Whatsapp-Gruppe ist noch ein bisschen Luft nach oben - Ich hoffe, dafür findet sich hier noch der ein oder andere. Über rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen! :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...