iPhone 6/iPhone 6 Plus: Vorbestellerthread

Ich hab mir heute Mittag gemütlich online das 6 Plus 64gb reserviert und gegen 18 Uhr im Apple Store MTZ abgeholt. Lief perfekt

Lass mich raten, es ist eins in russisch-gold? ;-)
Davon gab es im MTZ und, ich glaub, in HH noch welche lt. Online-Check. Denke mal Restbestände. Wenn ich jedoch heute alle Stores online abprüfe gibt es noch nicht mal mehr diese. Absolut leer die Stores, wenn man dem Online-Check glauben schenken will. Langsam vermute ich, dass an der Erklärung des Apple-Mitarbeiters etwas dran ist..
 
Also mir wird sowohl beim Store in Ffm als auch im MTZ bei allen Varianten "Nicht verfügbar" angezeigt.

Hab mir aus Spaß auch mal die Mühe gemacht und die Verfügbarkeit geprüft, da ich das auch nicht glauben wollte, dass es sooo schlecht verfügbar sei. Das 6+ in Frankfurt Grosse Bockenheimer Strasse 16 und 64 GB in allen 3 Farben verfügbar und reservierbar. Nur keine 128 GB. Beim normalen 6er nur in silber und gold aber heute morgen auch alle 3 Farben.

Unbenannt.jpg
 
Hab mir aus Spaß auch mal die Mühe gemacht und die Verfügbarkeit geprüft, da ich das auch nicht glauben wollte, dass es sooo schlecht verfügbar sei. Das 6+ in Frankfurt Grosse Bockenheimer Strasse 16 und 64 GB in allen 3 Farben verfügbar und reservierbar. Nur keine 128 GB. Beim normalen 6er nur in silber und gold aber heute morgen auch alle 3 Farben.

Anhang anzeigen 130917

Jo, stimmt, jetzt ist wieder was reingekommen. Leider aktuell kein Spacegray 6 64GB :rolleyes:

Ich bleibe dran
 
Am besten ist zwischen 0 und 7 Uhr morgens. Da immer mal reinschaun und gleich reservieren. Wenn der Store dann aufmacht kannst du es gemütlich abholen. Ich denke nicht dass es wegen einer Produktionsänderung ist, sondern eher weil es mittlerweile in sehr vielen Ländern verfügbar ist und die einfach mit der Produktion nicht nachkommen.
 
Wenn diese Begründung stimmt, stünde Apple ja ein GIGANTISCHER Umtauschmarathon bevor ... :eek:
 
Zurück
Oben Unten