Iphone 6 in der Bootschleife

A

aizen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
phone 6 in der Bootschleife

So, ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Also folgendes ist passiert:

Vor 8 Wochen hatte ich einen Sturz mit dem Iphone. Das Display war komplett futsch aber man konnte das Iphone 6 noch bedienen und sogar noch laden.
Dann habe ich das Display von einem dritten Anbieter austauschen lassen.
Malison24 heissen die. Das Display ist Original von Apple , haben die zumindest gesagt, hat so um 100 Euro gekostet.
Nach 4 Wochen ging mein Iphone nicht mehr, es zeigte den Wiederherstellungsmodus an. Mit Itunes verbunden wollte er dann ein Update machen auf 11.03 oder 11.3 , ich weiss es nicht mehr. Der Ladebalken von der Softwareaktualisierung kam aber dann stürzte das iphone ab. Hatte das so 10 mal probiert, hat nix genützt. Dann hab ich Rescue Phone runtergeladen, wieder mit dem Laptop verbunden. Das Programm sagte dann Wiederherstellungmodus verlassen, hab dann den Button gedrückt und siehe da es hat funktioniert. Mein Iphone ging wieder. Dann hab ich sofort ein Backup gemacht.
Gestern ist mein neues Iphone 7 gekommen. Nun wollte ich ein neues Backup machen, hab mein iphone 6 angeschlossen an itunes und dann ging gar nix mehr, jetzt ist es in der ständigen Bootschleife. Nach langem versuchen und üben bin ich in den DFU Modus reingekommen und wollte es auf Werkseinstellung zurücksetzten und dann mein 4 Wochen altes Backup einspielen aber siehe da , dass Backup ist nicht mehr da :( keine Ahnung warum.
Diese Programme von den Drittanbietern die alles fixen sollen hab ich 2 ausprobiert, aber nichts hilft. Entweder das Iphone gerät in einer Bootschleife oder in den Wiederherstellungsmodus.
Gibt es eine Möglichkeit doch ein Backup zumachen oder dass sich das Iphone wieder normal booten lässt.
LG
Aizen
 
Malison24 heissen die. Das Display ist Original von Apple , haben die zumindest gesagt, hat so um 100 Euro gekostet.
Nö. Ist es nicht, gibt es nicht.

DFU Modus, oder Backup direkt auf dein neues iPhone überspielen.
So blöd und unangenehm es ist: Weil du beim Display ein paar Euro gespart hast, hast du jetzt das Problem, dass wohl nichts funktioniert.

Was Rescuephone macht, keine Ahnung. Versuche es lieber nochmal mit einem normalen Backup, falls du per DFU o.ä. die Bootschleife verlassen kannst.
Das Backup ist wahrscheinlich nicht mehr da, weil du es nicht archiviert hast. Einstellungen -> Geräte Backups und Rechtsklick auf das Backup zum Archivieren.

Hak es ab unter Lebenserfahrungen und "am falschen Ende gespart" ab. ;)

Ansonsten: Willkommen im Forum. :)
 
Zurück
Oben Unten