iPhone 6 iCloud Sperre umgehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iPhone-6

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2017
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Hallo
Ich habe bei mir ein iPhone 6 mit iOS 10.3.1 leider mit iCloud sperre kann man die mit ihrgentein Programm umgehen
mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Vielleicht hilft dir google weiter, wir aber sicherlich nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951 und SwissBigTwin
Bitte ich habe das iPhone gefunden und möchte es jetzt Benutzen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Was heisst "iCloud sperre"? Ist es dein iPhone?

Edit: Gefunden? Dann ab zum Fundbüro damit!
 
Ja ich habe es vor ungefähr ein Jahr gefunden zu Fundbüro gegeben und vor einem Halben Jahr wieder bekommen und jetzt möchte ich es Benutzen
 
Bitte ich habe das iPhone gefunden und möchte es jetzt Benutzen

Dann gibt es im Fundbüro ab.
Ansonsten gibt es zwei Möglichkeiten.

Deine Geschichte ist echt mit dem Fund - dann zum 100000x male. Nein keine Chance. Kannst das iPhone als Briefbeschwerer nehmen. Null Chance. Ende.

Zweite Möglichkeit. Du meldest Dich an. Willst eine Umgehung der iCloud Sperre. Provoziert mit der Aussage habs gefunden. Ergo - bist einfach ein Troll.

Letztere Möglichkeit halte ich am wahrscheinlichsten.
 
Ich habe es zum Fundbüro gebrachte aber es hat niemand das iPhone abgeholt also ist es jetzt meins
 
Weil vor 3 Monaten habe ich es bei meinem alten iPhone 5s auch geschafft
 
Da musste ich etwas mit der Setup.app oder so machen
 
Ich habe auf dem iphone ios 10.3.1 mit iTunes instaliert
 
Wenn dem auch so sein sollte, hast du jetzt ein halbes Jahr mit der Sperre gelebt, dann kannst du das auch noch länger. ;)

Hier wird dir niemand helfen, du bist nämlich schon der 1'356. der ein iPhone gefunden haben will. ;)
 
Wenn dem auch so sein sollte, hast du jetzt ein halbes Jahr mit der Sperre gelebt, dann kannst du das auch noch länger. ;)

Hier wird dir niemand helfen, du bist nämlich schon der 1'356. der ein iPhone gefunden haben will. ;)
Das iphone lag ein Halbes Jahr im schrank
 
Dann muss ich die Platine tauschen
 
Es ging vorher noch die iCloud Sperre raus zu nehmen. Und es geht heute auch nicht.

Und selbst wenn - kapierst Du nicht das HIER niemand Dir helfen will und wird!?
Hat sich erledigt habe woander eine möglichkeit gefunden die Sperre zu umgehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten