iPhone 6 Home-Button

F

Fucko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
858
Reaktionspunkte
21
Hi, gestern während normaler Nutzung des iPhones wollte auf einmal der HomeButton nicht mehr. TouchID versagt auch seitdem seinen Dienst. Ein Neustart hat nicht geholfen. Habe es geöffnet, das Kabel HomeButon-Kabel von der Platine entfernt und neu gestartet, dann kam immerhin die Meldung, dass TouchID nicht aktiviert werden konnte. Kabel wieder dran, neugestartet, funktioniert immer noch nicht, aber keine Meldung erscheint. In den Einstellungen ist TouchID auch noch normal vorhanden. Es kann der Grund sein, dass es nicht funktioniert, er den Fehler aber nicht erkennt? Hat jemand eine Idee?
Danke.
 
Idee: Home Button ist einfach defekt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman und dg2rbf
Zurück
Oben Unten