IPhone 6 Display gesprungen

Windowskiller

Windowskiller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2021
Beiträge
285
Reaktionspunkte
39
Ich habe hier noch ein iphone 6 mit defekten Display und wollte es mal nur so zum spaß wechseln. Bei ebay finde ich welche nur die Scheibe und welche mit Elektronik hinten dran. Was brauch ich den nun? Nur die Scheibe kann man doch nicht wechseln, oder?
 

Anhänge

  • IMG_20210928_164913.jpg
    IMG_20210928_164913.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 29
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Habe gerade gesehen man kann auch nur das Glas wechseln, aber das tue ich mir nicht an, gebe ich lieber paar Euro mehr aus.
 
Gute Entscheidung, sonst bist du nachher auch noch iPhonekiller … 😜
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto und BSU
naja, für 18 € wirst du auch kein 6er bekommen...und vielleicht freut sich irgend ein neffe / eine nichte über das 6er, wenns repariert ist und nutzt es noch :) oder als fahrradnavi, mp3 player,...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windowskiller
Besser als weg schmeißen ist es allemal. Notfalls wird es ein MP3-Player. :D
 
Zurück
Oben Unten