iPhone 6 Display blinkt beim telefonieren

M

Melmacer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nach einem komplett Displaytausch funktioniert der Bildschirm ohne Probleme. Kamera funktioniert, Facetime funktioniert! Sobald ich anrufe, blinkt der Bildschirm und ich kann keine Funktion mehr ausführen. Das heißt ich kann nicht mal auflegen. Wenn beim Anrufer der AB Angeht, läuft der Anruf einfach weiter. Nur mit einem Softreset bekomme ich den Anruf beendet. Weiß jemand woran das liegen kann??

Grüße
 
Zum Apple Store zurück, Problem schildern und nachbessern lassen...
 
beim 6er geh ich nicht mehr in den  shop. da kostet die Reparatur ja mehr als ein gebrauchtes 7er. das display habe ich selber gewechselt. Es funktioniert ja alles, nur beim telefonieren spinnt es rum.
 
Entweder Display defekt oder du hast es nicht wieder richtig zusammengebaut.
Da es nur beim telefonieren flackert, klingt es fast so, als ob du einen Sensor beschädigt hast bzw nicht richtig angeschlossen.
 
Ich habe die Kamera nochmal komplett gewechselt. Da schien das Problem gewesen zu sein. Danke stutz2001
 
Zurück
Oben Unten