Iphone 6 Case mit Flaschenöffner und Sturmfeuerzeug LOL...ähh hier passt es besser

W

Walt85

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
da ich nun endlich auch ein Iphone 6 habe , bin ich gerade auf der Suche nach einem Case.

Bin bei ebay auf ein kurioses Exemplar mit Flaschenöffner und Feuerzeug gestoßen :d

Und auf der CES hab ich eins mit Rochenleder gesehn....es wird echt immer verrückter :) demnächst gibs noch eins mit elektroschocker...ach ne das gibs ja auch schon ;)

was für verrückte Cases habt ihr noch im netz gefunden?

Bis denn,
Walt
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso für die, die es sehen wollen:

[noparse]http://www.ebay.de/itm/111571086316?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649[/noparse]

Sendet doch auch eure Fotos von abgedrehten Cases!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Erwin1.05b
Hier passt es noch besser. :)

Dann mache ich den anderen Thread mal zu.
 
Also ich glaube das Hardcase mit Flaschenöffner und Feuerzeug solls für mich sein. Das Feuerzeug is zwar kein Muss aber ich finds ganz witzig.

Außerdem is das grad reduziert und bei deutschen Händlern hab ich keine Alternative finden können.

Wenn jemand ein ähnliches Case kennt bitte posten. Bitte nur deutsche Händler. Hab schlechte Erfahrungen mit Online Käufen aus dem Ausland.

THX
 
Super. Und ein "Danke" wäre angebracht.
 
Zurück
Oben Unten