Iphone 6 Bose Bluetooth Headset BT 2 - Knacken und Störgeräusche

R

Remedy Lane

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
573
Reaktionspunkte
23
Liebe Gemeinde,

ich bin kürzlich vom Galaxy S5 auf ein Iphone 6 umgestiegen. Nun habe ich bislang immer das Bose Bluetooth Headset Serie 2 mit meinem Handy verwendet und war immer begeistert von der Klang- und Sprachqualität.
Nun habe ich das Headset mit meinem Iphone gekoppelt, aber die Telefonate damit sind ein Graus - der Gesprächspartner auf der anderen Seite nimmt mich als "weit weg" da (was mit dem S5 nie der Fall war) und ich höre ständig ein Knacken in der Verbindung, es knistert und rauscht.
Was kann ich dagegen tun? Es wäre sehr ärgerlich, wenn ich jetzt mein nicht ganz billiges Headset nicht mehr mit dem Handy verwenden kann.

Danke.
Remedy Lane
 
Bin gerade dabei, das Firmware Update durchzuführen. Bin mal gespannt, ob das was bringt... :)

EDIT: Cool cool, das Firmwareupdate hat anscheinend das Problem behoben, habe gerade mit nem Kollegen telefoniert, der gar nicht gemerkt hat, dass ich ein Headset benutze, "so wie früher" =).
Danke!
 
Zurück
Oben Unten