Iphone 6 auf Iphone 8 Wechsel

O

ovid66

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
653
Reaktionspunkte
23
Frage: Wie kann ich die Apps absichern, dass ich in allen Belangen dieselbe Einstellung vorfinde?

Danke!
 
auch auf das Risiko hin, dass es hier noch nie erwähnt wurde: Mach vorher ein verschlüsseltes Backup über iTunes und spiele es auf dem neuen Gerät ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
...es sei noch erwähnt, dass dies in fast allen Fällen dann auch klappt - es aber dennoch die eine oder andere App geben kann, welche trotz Backup und zurück spielen nicht wieder 100% alle alten Einstellungen und Daten übernommen hat. Liegt aber an der entsprechenden App und Entwickler dann.
 
Bei einigen Apps muss man hält sich neu einloggen bzw. Daten eingeben. Klingt ja auch plausibel wenn man Konto Apps etc. nutzt.


...es sei noch erwähnt, dass dies in fast allen Fällen dann auch klappt - es aber dennoch die eine oder andere App geben kann, welche trotz Backup und zurück spielen nicht wieder 100% alle alten Einstellungen und Daten übernommen hat. Liegt aber an der entsprechenden App und Entwickler dann.
 
Zurück
Oben Unten