1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone 6 alles total schwarz

Diskutiere das Thema iPhone 6 alles total schwarz im Forum iPhone.

1. admch

admch Thread Starter Mitglied

Hallo

Von meiner Freundin ist iPhone 6 anscheinend kaputt..oder doch nicht?

Es ist alles schwarz, sie kann es nicht starten, das Ding war ca. 3h am Laden, passiert aber dann auch nichts.

Was kann sie noch machen?

2. sculptor

sculptor Mitglied

Hast du mal ein anderes Ladekabel ausprobiert?

3. Maulwurfn

Maulwurfn Mitglied

4. admch

Sogar drei verschiedene.

5. coolboys

coolboys Mitglied

Ich hatte damals das gleiche Problem. Nach dem ich im Apple-Store war, bekam ich damals für 155 Euro (keine Garantie mehr vorhanden) ein neues (refurbished iPhone)
    Allerdings hatte ich damals ein iPhone 6 Plus. Da ließ sich auch nichts laden und auch der Bildschirm war schwarz geblieben.

Wenn die Reparatur seitens Apple preislich noch im Rahmen ist, würde ich es machen lassen. Alles unter 200 Euro ist es immer wert.

Gruß coolboys

6. admch

Keine Garantie, aber seit wann war die Garantie abgelaufen? vlt. erst ein paar Tagen? Dann gibt es Kulanz bei Apple.

Weisst du was war denn nicht i.o. oder defekt? Theoretisch kann ich es dann mit iFixit selber reparieren?

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...