iPhone 6 64GB geht andauernd einfach aus

G

Gimlei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2017
Beiträge
314
Reaktionspunkte
31
Hallo,

das iPhone 6 64GB meiner Freundin geht andauernd einfach aus. Das 6er ist ja offenbar nicht vom Akku-Austauschprogramm umfasst - hilft es bei dem Fehler den akku in einem Handyladen austauschen zu lassen?
 
Wenn er vom Akku kommt ja. Wenn er von der Elektronik kommt, nein.
Das kann man so aus der Ferne nicht sagen.
 
Ich weiß, aber vielleicht ist das ja ein bekannter bug, den andere durch einen akkusaustausch behoben haben?
 
Aus der geringen Resonanz schließe ich, dass es wohl ein nicht so häufig auftretender Fehler ist.

Wie kann denn der (nicht Apple) Fachmann überprüfen, ob es ein Elektronikfehler ist?
 
Ja danke. Hatte ich auch gesehen
 
Einfach mal den Support anrufen ...
 
Hallo zusammen,

ich denke ich habe auch ein ähnliches Problem :( Seit gestern startet mein 6 Plus häufig und ohne Grund Neu (Apple Zahnrad). Ich kann max. 3 Seiten wischen - schwarzer Bildschirm und drehendes Zahnrad. Hin und wieder muss ich ein paar mal den Homebutton drücken bis es überhaupt mal angeht. Akku schließe ich mal aus, hält noch wunderbar.

Was könnte das sein :rolleyes:

Gr. Sabine
 
Hallo zusammen,

ich denke ich habe auch ein ähnliches Problem :( Seit gestern startet mein 6 Plus häufig und ohne Grund Neu (Apple Zahnrad). Ich kann max. 3 Seiten wischen - schwarzer Bildschirm und drehendes Zahnrad. Hin und wieder muss ich ein paar mal den Homebutton drücken bis es überhaupt mal angeht. Akku schließe ich mal aus, hält noch wunderbar.

Was könnte das sein :rolleyes:

Gr. Sabine

Vielleicht dieser Datums-Bug, installiere mal iOS 11.2.
https://www.macuser.de/threads/ios-11-2-veroeffentlicht.792224/
 
Danke, werd ich gleich mal probieren ;)
 
hallo, hab ich auch, seit gestern, alle 1-2 Minuten geht das 6S aus, nachdem das Rädchen sich gedreht hat. Ausserdem funktionieren Wecker und Timer nicht mehr. Ich werde jetzt auch 11.2 installieren und berichten. In dem Zustand ist das iPhone nicht benutzbar.... :-(

Mit freundlichen Grüßen
 
Scheint so als hat es funktioniert :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
bin auch gerade fertig mit dem Update, seit 5 Minuten kein Ausfall.....woher immer dieser Fehler kam.....er scheint behoben...

Mit freundlichen Grüßen
 
Bei mir hatte ein Akkutausch geholfen. Ständig war mein iPhone 6 auch bei Ladestandsanzeigen >20% einfach ausgegangen. Das Reaktivieren klappte nur es wieder neu aufzuladen.

Ich hatte bei einer kleinen Reparaturwerkstatt den Tausch vornehmen lassen. Läuft jetzt seit fast 11 Monaten ohne Probleme.
 
Hat aber irgendwie nix mit dem aktuellen Problem zu tun....
 
Zurück
Oben Unten