iPhone 5SE wird nicht auf MacBook Pro erkannt

Diskutiere das Thema iPhone 5SE wird nicht auf MacBook Pro erkannt im Forum iOS.

Schlagworte:
  1. Schnatterente

    Schnatterente Mitglied

    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    196
    Mitglied seit:
    12.08.2010
    dann wäre es ja nach dem zurücksetzen weg gewesen.
    Meine Fotos/Videos vom Handy kopiere ich mit Photosync per Wlan. Jetzt sogar automatisch wenn ich nach hause komme.
    Und Musik kopiere ich mit der "MediaTrans" App auf dem Mac, aber dazu muss auch das Handy angeschlossen sein.
     
  2. Replique

    Replique Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.07.2018
    Es läuft also doch darauf hinaus, dass man das iPhone an den Rechner anschließen muss.

    Hat wer noch eine Idee, woran es liegen kann?
    Bin für Vorschläge überaus dankbar.
     
  3. Schnatterente

    Schnatterente Mitglied

    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    196
    Mitglied seit:
    12.08.2010
    nö .... du musst es nicht anschliessen nur für ein bissl Musik. Falls die iCloud genutzt wird, kannste die Musik auch in Dateien schieben.
    Somit hast du erstmal wieder frische Klänge auf dem Handy.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...