iPhone 5S - Wie läuft der Verkauf wahrscheinlich ab?

Ist jedenfalls sehr entspannend, nicht diese Threads "Mein iPhone liegt im Paketzentrum in ..., kommt es heute noch an?" zu lesen.
 
Ich war heute morgen im Centro in Oberhausen, ca. 9.30 Uhr und der Apple Store hatte schon auf. War eine kleinere Schlange vor dem Laden und es waren wieder 5S verfügbar, die aber schon an die Wartenden verteilt waren.
 
Also in Frankfurt sind auf jedenfall keine mehr da. Man weiß auch nicht wann neue kommen und der freundliche Mitarbeiter hat die Vermutung geäußert, dass die neue Lieferung wohl zeitgleich mit der des Online Shops sein wird also mitte Oktober…
 
War heute im Saturn Bremen. Keine 5s Sichtung... Es gab nicht mal eins zum angucken und ausprobieren. 5c habe ich nur in der Vitrine unter den ausgestellten Telefonen gesehen. Ich hatte den Eindruck, als will Saturn seinen eigenen Erscheinungstermin 25.09. halten ;)
 
Ich fasse es nicht!
Habe mein 5S heute bei Tevi Expert gekauft. Da stand "Vodafone" drauf, also hab ich den Verkäufer gefragt wieso da SIM/Netlock drauf ist und der meinte nur "Das ist egal! Da kommt einmal kurz ne Meldung von Vodafone und dann gehts mit jedem Betreiber!"...ich war immernoch skeptisch hakte explizit wegen Telekom nach also holte der Verkäufer den Abteilungsleiter welcher mir versicherte, dass es mit Telekom geht obwohl "Vodafone" draufsteht.

Gut nach Hause gefahren und ES GEHT NICHT! :D WAS ZUR HÖLLE?! Sind die denn total bescheuert beim Tevi?!
Da die jetzt geschlossen haben muss ich auch noch bis Montag warten-.-
 
Ich fasse es nicht!
Habe mein 5S heute bei Tevi Expert gekauft. Da stand "Vodafone" drauf, also hab ich den Verkäufer gefragt wieso da SIM/Netlock drauf ist und der meinte nur "Das ist egal! Da kommt einmal kurz ne Meldung von Vodafone und dann gehts mit jedem Betreiber!"

Alles mit Carrier Logo ist immer mit Netlock. Du hast doch nicht ernsthaft was anderes erwartet.
 
Alles mit Carrier Logo ist immer mit Netlock. Du hast doch nicht ernsthaft was anderes erwartet.

Da ist kein Betreiberlogo drauf! Nur auf dem Etikett steht in Klammern Vodafone dahinter. Ansonsten nirgends!
-Klugscheißer-
Wenn du dir nen Fußballschuh mit Stollen kaufst für 60€ kaufst und der Verkäufer versichert dir der hält auch Kunstrasen aus, dann regst du dich doch auch auf wie ein Auto. Bei einem Preis von 700€ kann man zuverlässige Beratung erwarten finde ich.
 
Vodafone ist der einzige Anbieter der das 5S/5C mit Netlock verkauft. Sogar die Telekom verkauft die Geräte frei.
 
Ist das definitiv mit Telekom netzfrei??!!
 
....und dies gilt auch für VV und nicht nur für Neuverträge?!
 
Zurück
Oben Unten