iphone 5s vorbestellen aber wo?

L

LlAlSl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2010
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
wo kann man das 5s vorbestellen?

Grüße
 
da steht nichts vom 13. september
 
Ja weil das 5s erst am 20 September vorbestellbar ist;) das 5c ab 13 September :)
 
das 5s kommt am 20. september?!?
 
auf die idee bin ich auch schon gekommen
aber bei t-mobile kann man nur reserverieren wenn man einen vertrag abschließt, ich habe jedoch einen vertrag, deshalb fällt t-mobile weg.
und bei apple steht nur verkaufstart 20. september

ich hätte aber gerne das 5s schon am 20.

also wie geht das?
 
Ab Montag vor einem Apple Store campieren.
Oder die Apple Homepage beobachten, ob man nicht vielleicht doch schon 1-2 Tage vorher bestellen kann.
 
Eventuell auch bei den verschiedenen APR deiner Stadt probieren, ob sie schon Vorbestellungen oder Vormerkungen nehmen. Sie wissen meistens selber nicht, was sie wann bekommen werden aber es ist meistens ein bisschen entspannter als im Apple Store.
 
Okay, dann muss ich wohl noch abwarten
 
Seit dem 13. mit Vertrag bei T-Mobile.
 
hab ich auch so gemacht ;-) Vertragsverlängerung! kommt am 20.09
 
weißt du zufällig ob man da was anzahlen muss? oder es sogar gleich im vorraus bezahlen?
Vorauszahlung, Kreditkarte, Paypal, GiroPay ... Du bezahlst im Zuge der Bestellung, keine Bezahlung im Laden.
 
Danke für deine Antwort. Aber ich habe es eben selber beim bestellen gemerkt.. Also für die 30€ kann man die paar Tage schon verkraften.
WENN man am 20sten im Apple Online Shop ein 5S bekommt und es am 20sten noch verschickt wird (was ich stark bezweifel) würde es höchstwahrscheinlich auch erst Montag ankommen. Mittwoch ist der 25ste.

Bin mal gespannt ob Saturn den 25.09 einhalten kann :rolleyes:
 
Danke für deine Antwort. Aber ich habe es eben selber beim bestellen gemerkt.. Also für die 30€ kann man die paar Tage schon verkraften.
WENN man am 20sten im Apple Online Shop ein 5S bekommt und es am 20sten noch verschickt wird (was ich stark bezweifel) würde es höchstwahrscheinlich auch erst Montag ankommen. Mittwoch ist der 25ste.

Bin mal gespannt ob Saturn den 25.09 einhalten kann :rolleyes:

Konnten sie nicht ;) Hab letzte Woche auch bei Saturn bestellt und muss mich nun extremst in Geduld üben ;)

Satan schrieb:
Vielen Dank für Ihre Bestellung über Saturn online.

Die Lieferung für den Artikel iPhone 5S hat sich leider verspätet. Die Lieferung wird voraussichtlich Mitte Oktober in unserem Lager eintreffen.
 
Ja die Mail habe ich auch bekommen.. Bin mal gespannt was zuerst da ist.. Apple Online Store oder Saturn
 
Zurück
Oben Unten