iPhone 5s und IOS 11

C

Cuorum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2016
Beiträge
51
Reaktionspunkte
5
Hallo, ich habe auf meinem 5s IOS 11 installiert. Jetzt kann man beim entleeren des Akkus zuschauen. Wer hat ein ähnliches Problem. Ich hätte das Update besser gelassen. Navigon macht ebenfalls Probleme.
VG
 
Immer über itunes updaten, soll viele Probleme vermeiden.

Und erstmal die anderen vor lassen erspart Dir Trouble.

Die AW3LTE warte ich auch erstmal ab.
 
Keine signifikanten Probleme mit dem 5s und iOS 11 hier - haben aber nicht genau nachgeschaut weil es ohnehin ersetzt wird. Hält meist immer noch 2 Tage.
 
Mein Akku ist auch seit iOS11 auf dem 5s ratzfatz leer...
 
Siehste, nun sind wir schon zu zweit. Mein Sohn hat mit dem iPhone SE aber auch das gleiche Problem.
 
Ich habe ein SE und keine Probleme, habe gestern geladen und habe heut noch immer 75% obwohl ich viel telefoniert habe und im iNet unterwegs war.
 
Hab auch das 5s und kann mit iOS11 nicht klagen. Akku ist auch mit iOS11 nicht schneller leer als mit iOS10
 
Wenn man noch solch einem Upgrade gröbere Probleme hat, dann empfiehlt es sich, erst mal ein Backup anzulegen und danach das Gerät auf im DFU-Mode wiederherzustellen; vorerst ohne Einspielen des Backups, um sicher zu gehen, ob die Probleme noch vorhanden sind oder nicht.
Sollte nach besagter Wiederherstellung wieder mehr oder weniger alles passen, kann man das Backup natürlich zurückspielen.
Manchmal geht einfach irgendwas schief während der Installation und schon hat man Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, TMacMini und rembremerdinger
Zurück
Oben Unten