iphone 5S und Allnet-Flat, gutes Angebot?

In den Tarifdetails steht 1GB, statt 500 MB. Das wäre jetzt natürlich interessant zu wissen, was Sache ist. Wenn O2 bei dir gut funktioniert, spricht da nichts dagegen.

Das Angebot scheint mir ok, kein Superschnäppchen aber auch sicher kein schlechter Deal.
 
...über den Speicherplatz sagen die aber nichts, oder? Ist wohl ein 16 GB Gerät?
 
Hier im Ruhrgebiet funzt O2 gut. Ich nutze es auch auf dem iPad und 16 GB reichen, steht unter Gerätedetails.
Was mir noch aufgefallen ist, welchen Sinn macht die kostenlose Festnetznummer?
Über 24 Mon. Gerechnet scheint mir dieses Angebot jedenfalls günstiger als ein IPhone zu kaufen und eine entsprechende Flat, evt. Prepaid dazu zu buchen.
 
O2 ist vergleichsweise angeblich noch schlechter vom Netz gedeckt als E-Plus.
O2 versucht viele Kunden anzulocken mit sehr speziell attraktiven Angeboten wie zum Beispiel das iPhone 5S und eine LTE 4GB All-inklusive Flat für 39,95€ hatte ich vor kurzem gesehen. Das ist mehr als sehr lukrativ, dennoch muss die Netzqualität auch stimmen, und wenn ich schon überall kein gutes Netz habe, kann ich mit LTE auch nichts anfangen.
 
Zurück
Oben Unten