iPhone iPhone 5s transparenter, dünner Bumper und Folie gesucht

Tripolix

Tripolix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
2.112
Reaktionspunkte
802
Hallo,

nachdem ich mir das güldene iPhone bestellt habe und es nicht mehr mit einer Hülle verschandeln will, mit der ich nichts mehr vom Design erkenne, meine Frage:

Habt ihr Tipps für einen dünnen transparenten Bumper, der mir den goldenen Rand schützt, und Folie für Vorder- und Rückseite?
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn man es nicht wie eine Reliquie verpackt und es stattdessen einfach mal als technischen Gebrauchsgegenstand nutzt?
Ich hab mein 5er auch überall dabei, auch in der Hosentasche und es sieht immernoch taufrisch aus. Die halten deutlich mehr aus als du denkst.
 
und wenn man es nicht wie eine Reliquie verpackt und es stattdessen einfach mal als technischen Gebrauchsgegenstand nutzt?
Ich hab mein 5er auch überall dabei, auch in der Hosentasche und es sieht immernoch taufrisch aus. Die halten deutlich mehr aus als du denkst.

Und wenn man versucht, auf Fragen zu antworten, statt Leuten seinen am Thema vorbeiziehenden Senf aufs Butterbrot zu schmieren?

Als Bumper müssten doch auch alle bumper passen, die aufs 5er gepasst haben. Die Original 5s Hülle passt jedenfalls beim 5er. Bei amazon nach "bumper transparent" suchen und nach Bewertungen sortieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix
Was die Displayschutzfolie betrifft, solltest du darauf achten, dass sie für das Retina-Display optimiert ist, damit das Bild weder pixelig wird noch die Farbbrillanz nachlässt. Ich wollte mir zunächst eine matte Folie kaufen, bei denen war es aufgrund des Aufbaus der Folie wohl allgemein so, wie ich es nicht wollte – ähnliches bei den Folien, die ab einem bestimmten Winkel abdunkeln (Blickschutz). Die Folie, für die ich mich entschieden habe, ist von Belkin – gefunden habe ich sie über den Apple Store. Bisher bin ich damit sehr zufrieden und sie wirkt auch sehr hochwertig.
 
Zurück
Oben Unten