iPhone 5s startet immer wieder neu

G5User

G5User

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe MacUser Freunde,

ich war selbst mal Apple Techniker. Allerdings in der frühen iPhone Zeit bis Generation 3.

Ich möchte mein iPhone 5s gerne verkaufen, es macht nur ein paar Probleme. Ich habe bei dem Gerät bestimmt 3mal den Akku gewechselt und das Display. Nun ist es aber so, dass das iPhone immer wieder neu Startet.

Welche Grundsätzlichen Fehlerquellen gibt es dazu ?

Folgende Veränderung konnte ich bereits ausmachen. Nach dem "auf Werkseinstellungen" zurücksetzen, bleibt das iPhone nicht im Apple Logo hängen. Wenn ich aber das Telefon öffne, dann startet es wieder neu. Es fehler bereits paar kleine Schrauben am Rahmen und oder in den Innereien.

Freu mich über Konstruktive Antworten.
 
Hallo,

läuft das Gerät und startet dann sporadisch Neu oder bootet es garnicht komplett?
 
vermutlich Akku bzw Elektronik. War bei meinem refurbished Gerät auch so und da begann der Ärger mit Apple trotz Garantie.

Meine Vermutung war damals auch,d ass evtl. ein Hitzesensor defekt ist (hatte ich mal beim iPad 3) und dass das Gerät deshalb abschaltet und dann merkt es ist nix und wieder hochfährt.
 
Zurück
Oben Unten