Y
yksl
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.11.2014
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
Hey,
gestern ist mir mein iPhone 5s gestürzt (war kein großer sturz, ca. von Sitzhöhe). Seitdem sagt mir mein handy immer wieder ''Keine SIM-Karte eingelegt''. Wenn ich in den SIM-Schacht reinschaue, bemerke ich das dort etwas lose ist und sich bewegt, nahe des einganges, sieht länglich und silber aus. Nach mehreren malen rein und raus der SIM-karte ist sie wieder voll funktionstüchtig, jedoch nach einer gewissen Zeit (ca. 1 Tag) beginnt das spiel von vorne.
Meine Frage: liegt es an den Sturz? Ist es in der 1 Jahres Garantie mit enthalten? Kann es daran liegen, dass ich eine gestanzte nano SIM-karte benutze?
vorab schonmal danke an die antworten, bin echt verzweifelt
gestern ist mir mein iPhone 5s gestürzt (war kein großer sturz, ca. von Sitzhöhe). Seitdem sagt mir mein handy immer wieder ''Keine SIM-Karte eingelegt''. Wenn ich in den SIM-Schacht reinschaue, bemerke ich das dort etwas lose ist und sich bewegt, nahe des einganges, sieht länglich und silber aus. Nach mehreren malen rein und raus der SIM-karte ist sie wieder voll funktionstüchtig, jedoch nach einer gewissen Zeit (ca. 1 Tag) beginnt das spiel von vorne.
Meine Frage: liegt es an den Sturz? Ist es in der 1 Jahres Garantie mit enthalten? Kann es daran liegen, dass ich eine gestanzte nano SIM-karte benutze?
vorab schonmal danke an die antworten, bin echt verzweifelt