Iphone 5s nach ios 8.4 Update im Wartungszustand

Zero636

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich bin Neu und habe ein Problem und bin nach bisschen suchen auf euer nettes Forum gestoßen :)
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!?

Problem ist ich habe seit ca. 1 Jahr kein Backup mehr erstellt, da ich selber gar kein Laptop mehr habe,
und in der Icloud möchte meine privaten Sachen nicht speichern.
Ja ich weis, ist natürlich recht dumm es nicht gemacht zu haben =(
Jetzt sind da recht viele wichtige Fotos und vor allem Notizen drauf die ich brauche.
Deshalb die Frage ob die noch irgendwie zu Retten sind.

Und zwar habe ich per Wlan mein Iphone 5s aufs ios 8.4 updaten wollen.
Update hat soweit auch geladen und nach dem Neustart kam aber nur das Symbol mit dem Stecker und blauen ITunes Symbol.
Also bin ich zu meiner Freundin gefahren, die meinen alten Laptop hat und habe vorab ITunes geupdatet.
Danach das Iphone dran gehangen und auch da ios8.4 neu gezogen.
Leider kam nach dem Update die Meldung das es nicht installiert werden kann, und das Iphone wiederhergestellt werden muss.
Dazu Fehlermeldung "3014"
Danach nochmal alles probiert mit anschließender Fehlermeldung "1"
Ich habe verschiedene USB Slots ausprobiert sowie 2 verschiedene Kabel.
Ebenso habe ich sämtliche Tastenkombinationen versucht mit in Wartungsmodus versetzten etc.

Vorgestern war ich im Apple Store, die mir auch nur gesagt haben die Daten kann man nicht retten, und das Handy wird man reparieren müssen....

Jetzt meine Frage gibt es irgendwelche Programme oder Leute / Händler die meinen Daten da runter bekommen bzw sichern können ohne das ich ein Backup machen muss?

Ich bedanke mich schon einmal für jegliche Antworten!

Gruß Alex
 
Zurück
Oben Unten