iPhone 5s - Mailbox

L

liam3

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe folgendes Problem. (Prepaid Blau genutzt mit iPhone 5s )
Alle Anrufer werden sofort auf die Mailbox umgeleitet. Eine Benachrichtigung erfolgt nicht.
(Code ##002# wird nicht angenommen) Voicemail über 9911 funktioniert nicht. ich bekomme keine Verbindung zur mailbox um Einstellungen vorzunehmen.
Passiert ist das ganze nach Update auf iOS 10.0.2 - könnte möglicherweise ein Grund sein.
Hat jemand eine solche Erfahrung gemacht, dann bitte ich um Hinweise. Danke im Voraus.
 
Einstellungen - Telefon - Rufweiterleitung.

Oder:
Vom Handy die kostenfreie Kurzwahl 9911 anwählen (alternativ Vorwahl-99-Rufnummer eingeben, also z. B. 0177995783241 für die Mailbox von 0177 5783241)
 
Danke. Ich hatte schon gesagt, dass es eben nicht so funktioniert!
 
Danke. Ich hatte schon gesagt, dass es eben nicht so funktioniert!
Da hast nur geschrieben, dass es mit der Kurzwahl 9911 nicht funktioniert. Hast du denn mal die andere Möglichkeit mit der Kombination aus deiner Rufnummer und der 99 probiert (also z. B. 0177995783241 für die Mailbox von 0177 5783241).
Was passiert denn da, wenn diese Nummer wählst?
 
Danke. Ja auch das habe ich probiert. Der Ruf wird abgebrochen. Ich denke schon, dass es mit dem Update auf 10.0.2 zu tun hat.
Ich habe mit "zurücksetzen" jetzt das Problem weggedrückt. Schade hätte gerne gewusst woran es gelegen hat.
Danke nochmal für das Interesse.
 
Zurück
Oben Unten