iPhone 5s lässt sich nicht einschalten

KayBln

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
93
Reaktionspunkte
5
Ich habe beim Aufräumen mein altes iPhone 5s gefunden und wollte mal schauen, ob man es noch irgendwie zum Laufen bringen kann.
Zuletzt hatte es meine Mutter und laut ihrer Aussage, ging es plötzlich nicht mehr einzuschalten.
Ich habe schon überlegt, den Aukku zu tauschen, aber es wäre auch ärgerlich, wen es auch mit dem neuen Akku nicht funktionieren würde.
Eine Möglichkeit es trotz ausgeschaltetem Zustand irgendwie einen Fehler auszulesen gibt es wahrscheinlich nicht, oder?
 
Schon probiert, längere Zeit am Ladegerät hängen gelassen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RIN67630 und Ken Guru
Ansonsten kostet ein Akku fast nichts und ist schnell getauscht.
 
Ist es bei iPhones auch wie bei Androids, dass man mit Langdruck auf "leiser" beim Einschalten ein Reset verursacht?
 
Zurück
Oben Unten