iPhone 5s incl Apple care verkaufen. Wie vorbereiten?

N

NecroManson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
5
Hallo,

Ich will hier mein 5s nicht zum Verkauf anbieten, sondern vorweg nur zwei Sachen wissen, bei denen ihr mir bestimmt helfen könnt.

1. außer das Gerät auf Werkszustand zurück zu setzen und aus meinem Supportprofil zu löschen, muss ich noch andere Dinge beachten? Habe irgendwo gelesen das man vorher noch "mein iPhone suchen" konfigurieren muss

2. wird das Apple Care + automatisch mit dem Gerät verkauft? Bedeutet: der nächste Nutzer registriert es bei Apple und hat automatisch die Garantie aktiviert? Oder muss ich das auch irgendwo ändern?

Als ich letztes Jahr mein 5er inklusive Apple care verkauft habe, ist nach einiger Zeit ein Reparaturfall im meinem supportprofil aufgetaucht, obwohl das iPhone garnicht mehr bei mir registrtiert war.

Danke und einen schönen Sonntag.
 
Zurück
Oben Unten